Notfall bei Grashüpfer!

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Gesperrt
Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von saloiv » Sa 6. Feb 2010, 19:07

Und die Tiere haben keinen Durchfall von der „ungewohnten“ Fütterung, weil es keine ungewohnte Fütterung gibt! Wenn jemand zu uns sagt, die Tiere sollen ad libitum Frischfutter bekommen, dann bekommen sie genau das! Ich kann doch Tiere nach so einem Stress nicht von heute auf morgen komplett im Futter umstellen!
Das ist schön! Das heißt, sie bekommen weiterhin Heu, versch. Frischfutter und Trockenkräuter ad lib?

Soweit ich weiß, schnupft akut Samson, der auf keine AB-Behandlung angeschlagen hat und daher weiterhin schnupft... Wobei bei so einem Stress, wie dem Zusammensturz des Geheges und dem Einfangen sicherlich wieder bei mehreren der Schnupfen ausbrechen kann, denn einige davon sind latente Schnupfer.

Ich war vor wenigen Wochen im Gehege, damals waren alle in guten Pflegezustand.


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von Die Wilde7 » Sa 6. Feb 2010, 19:09

Ich war vor wenigen Wochen im Gehege, damals waren alle in guten Pflegezustand.
Kann ich nur bestätigen!!!



Gast Luder
Gast
Gast
Beiträge: 743
Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:28
Land: Deutschland

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von Gast Luder » Sa 6. Feb 2010, 19:11

Ist das denn jetzt wirklich nötig, hier so eine dreckige Wäsche zu waschen? :roll:

Frage mich grad was das soll


Das Problem vieler Hunde ist die konsequente Inkonsequenz ihrer Halter.
Oliver Jobes, (*1966)

Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von blackangel666 » Sa 6. Feb 2010, 19:47

ich kann mir ja kein bild von den tieren machen, da ich sie nciht kenne, aber wenn ne gute freundin sagt, die sind top ok, dann glaube ich das. ich verstehe auch nciht, was das jetzt soll.... aber ich kanns mir denken.... sauerei. hüpferchen, lass dich bitte nicht so blöd anmachen.


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von Nightmoon » Sa 6. Feb 2010, 19:58

Nun mal bitte ganz ruhig auf allen Seiten. :lieb:
Ich finde es Klasse, dass die Ninis so schnell erst einmal untergebracht werden konnten, denn es war ein Notfall.
Zu den Gesundheitszuständen der Ninis, da schließe ich mich Saloivs letztem Posting an.
Super zu wissen, dass sie genauso versorgt werden, wie sie es gewöhnt sind.
Traurig, dass man die Gesamtsituation jetzt so schlecht macht. Ich bin ehrlich entsetzt und verstehe es nicht, warum man etwas so Tragisches so zerreißen muss, ebenso die gesamte Hilfsbereitschaft teilweise so in den Dreck zieht. Egal, welchen Hilfsteil ich dazu beitrug, davon rede ich nicht!

Es wäre schön, wenn alle wieder "runterkommen" und sich beruhigen. Es geht nach wie vor um die Tierchen und es sind alle am werkeln, machen und tun, dass sie es gut haben werden!

Mein Dank gilt Denen, die sich an der Hilfsaktion ohne zu zögern beteiligten, sei es nun durchs Aufnehmen und Versorgen der Ninis - was mit Sicherheit nicht leicht ist, da diese stark gestresst sind oder durch gute Tipps in schriftlicher oder mündlicher Form und durch direkte Vor-Ort-Hilfe. Es ist eine tolle Aktion von allen Beteiligten :top: und als solche würde ich es gerne act acta legen. Kritiken sind gut, aber bitte nicht Böswillgkeiten unterstellen oder Leute gar Kränken und Beleidigen!

Dankeschön.


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Kim
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 874
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von Kim » Sa 6. Feb 2010, 20:07

Ich muss sagen ich habe einen richtigen Schock bekommen, als ich die Bilder von serafina gesehen habe. Diese ganze Unterkunft, die Einrichtung...Nein, ich war nicht so geschockt wie ihr das denkt. Ich war absolut positiv geschockt. Wie in so kurzer Zeit soetwas traumhaftes aufgebaut werden kann und wie viel Führsorge ihr Zeit. Es ist einfach nur toll.



Benutzeravatar
Grashüpfer
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1297
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von Grashüpfer » Sa 6. Feb 2010, 20:15

Ich muss mich hier gerade schwer zurück halten.

Ich weiß nur eines: Wenn ich meine Tiere wieder habe, wird mich kein Mensch mehr in irgendeinem Forum sehen.
Jetzt muss ich ja ständig Angst haben, wenn ich irgendwas über Kaninchen frage, dass es gleich heisst, ja klar dass das Nini von Grashüpfer hinkt bei der schlechten Haltung usw....

Danke Leute, ich werde mit meinen Tieren ab sofort zurückgezogen leben.


"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."

(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von saloiv » Sa 6. Feb 2010, 20:21

Ich mache mir mal die Mühe für Grashüpfer, die Fotos von meinem Besuch rauszusuchen und hier zu posten, denn die Anschuldigung finde ich etwas krass:
Und beim besten Willen das kommt nicht alles von wenigen Tagen nicht versorgen!
Ich lade jetzt mal nur ein paar Fotos hoch. Da sie während des Ausmistens entstanden sind, liegt ab und zu noch Ausmiste-Zeug im Bild bzw. evtl. es ist auch an der ein oder anderen Ecke noch dreckig - Kaninchen kötteln und drecken nuneinmal, das lässt sich schwer verhindern ;)! Aber die Tiere sind top und das Gehege ist auch in einem guten Zustand.

Man sieht auch den Kot auf den Fotos... Von Durchfall weit und breit nichts zu sehen, ganz normaler Kaninchenkot.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn ich im Voraus gewusst hätte, dass ich die Fotos später für diesen Zweck benötigen werden, dann hätte ich jedes Kaninchen einzeln von allen Seiten fotografiert, allerdings wusste ich das nicht, deshalb geben die Fotos jetzt nur einen Eindurck!

Das ist doch absoluter Blödsinn, jemanden Verwahrlosung vorzuwerfen, der sich so toll um seine Kaninchen kümmert und ihnen alles ermöglicht! Sorry, aber soetwas finde ich daneben.


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von Die Wilde7 » Sa 6. Feb 2010, 20:26

Ich wüsste auch niemand wem man bedenkenloser seine Kaninchen übergeben kann.
Der Graue ist übrigens von mir zu Grashüpfer gezogen, ich hatte Luftsprünge gemacht, als ich die Zusage bekam das Hüpferchen meine beiden aufnimmt.... ich schrieb irgendwo, die ham nen 6er im Kaninchenlotto.



Benutzeravatar
Kelly3
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von Kelly3 » Sa 6. Feb 2010, 20:43

Mopsi hat geschrieben:Hallo,

hier meldet sich die aktuelle Pflegestelle der 12 Kaninchen von Grashüpfer.

Die Tiere sind total verfilzt, einige davon schnupfen stark ( das hat die Dame auch noch vorher gewusst, uns aber diese wichtige Info nicht mitgeteilt!), viele haben massiven Durchfall schon seit gestern abend, einer hat vieel zu lange krumme Schneidezähne, die Geschlechtsecken sind total verdreckt, die Krallen zu lang, einige haben Verletzungen an den Augen und Nasen!
Und beim besten Willen das kommt nicht alles von wenigen Tagen nicht versorgen!

Wir haben uns hier den Arsch aufgerissen, Termine abgesagt, sind spontan mit unserem Sprit durch die Gegend gefahren, haben eigenhändig die Tiere aus dem Trümmerhaufen heraus gefangen und haben unser Gehege (was wir nun komplett desinfizieren dürfen, da Schnupfer), unsere Einrichtung(die wir teilweise entsorgen können, da Schnupfer) und unsere Hilfe zur Verfügung gestellt und wir haben von Grashüpfer kein einziges Danke erhalten!

Und die Tiere haben keinen Durchfall von der „ungewohnten“ Fütterung, weil es keine ungewohnte Fütterung gibt! Wenn jemand zu uns sagt, die Tiere sollen ad libitum Frischfutter bekommen, dann bekommen sie genau das! Ich kann doch Tiere nach so einem Stress nicht von heute auf morgen komplett im Futter umstellen!

Ich bin wirklich enttäuscht und werde mir das nächste Mal 2 mal überlegen, ob ich irgendwo Kaninchen zu Hilfe komme oder nicht.




:shock: :nö: Grashüpfer bedankt sich doch
die ganze zeit,wenn du das nicht lesen
kannst dann tust du mir leid,aber
naja das ist vielleicht deine meinung... :nein:
Und ich würd das nicht schreiben das
du dir das überlegen würdest...Es geht darum den
TIEREN zu helfen.Ich mein das jetzt nicht böse
oder so aber es geht hier um die tiere und nicht
was man von den anderen usern hält...
Grashüpfer liebt doch ihre tiere und du
nörgelst an ihrer Pflege hast du nicht mal
daran gedacht das du ein wenig übertreibst... :)

Naja denk einfach bitte nochmal darüber nach
was du geschrieben hast... ;)


LG Kelly3
Zuletzt geändert von Kelly3 am Sa 6. Feb 2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.


Ich hab dich ganz doll Lieb...Du wirst immer mein kleines Baby bleiben...!
Meine kleine Kelly ->

Bild

Benutzeravatar
franzi87
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 656
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 12:53
Land: Deutschland
Wohnort: wendelstein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von franzi87 » Sa 6. Feb 2010, 20:45

Wow, das hatten es ja deine Kaninchen echt super bei dir. Da hast ja echt nen sau geiles Gehege gehabt :top: Glaub da kann sich manch einer noch was von abschaun... Lass dir da nix einreden, kenn dich und die Nins zwar nicht aber ich würde sagen die Bilder sprechen doch klar für sich... :geil:



Benutzeravatar
Manuela
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 168
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 07:29
Land: Deutschland
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von Manuela » Sa 6. Feb 2010, 21:00

franzi87 hat geschrieben:Wow, das hatten es ja deine Kaninchen echt super bei dir. Da hast ja echt nen sau geiles Gehege gehabt :top: Glaub da kann sich manch einer noch was von abschaun... Lass dir da nix einreden, kenn dich und die Nins zwar nicht aber ich würde sagen die Bilder sprechen doch klar für sich... :geil:
Hat ja auch keiner gesagt, dass das Gehege nicht toll war. ;)


Bild
RBB: Itchy, Funny und Paul

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von saloiv » Sa 6. Feb 2010, 21:01

franzi87 hat geschrieben:Wow, das hatten es ja deine Kaninchen echt super bei dir. Da hast ja echt nen sau geiles Gehege gehabt :top: Glaub da kann sich manch einer noch was von abschaun... Lass dir da nix einreden, kenn dich und die Nins zwar nicht aber ich würde sagen die Bilder sprechen doch klar für sich... :geil:
Ja, dem kann ich nur zustimmen! Hier sind noch mehr Fotos von Grashüpfers Gehege: https://www.tierpla.net/post53009.html#p53009" onclick="window.open(this.href);return false;


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von chien » Sa 6. Feb 2010, 21:03

Das die Kaninchen jetzt nach der Katastrophe nicht im besten Zustand sind ist jedem klar und deshalb hat man ja auch schnell nach entsprechender Lösung gesucht. Ich denke hier gibt es genügend Leute die hüpfer persönlich kennen und auch ihre Tiere. Eine Diskussion hinsichtlich des Zustandes der Tiere wird hier auch nicht stattfinden. Hüpfer hat auch kein Opfer gesucht um der die Tiere auf Auge zu drücken sondern nur Hilfe ersucht um eine Lösung zu finden. Hüpfer ist für jede helfende Hand dankbar und das hat sie hier auch zu genüge kund getan. Weitere Diskussionen zu diesem Thema werden hier nicht stattfinden und gehören jetzt auch nicht zu dieser Rettungsaktion. Keiner wird glücklicher sein als Grashüpfer selber, wenn sie ihre Tiere wieder haben kann.



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1783 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von lapin » Sa 6. Feb 2010, 23:13

Also dann will ich auch mal was schreiben...
wir sind nen super Haufen...auch find ich das der Kaninchenschutz super und vor allem schnell reagiert hat...
Das in einer Welt wie dem Internet soooviel zusammenhalt herrschen kann, find ich großartig...

Ein hoch auf uns Tierfreunde, wir haben das Herz am richtigen Platz :jaja:!

Mopsi, ich kenn dich nicht...müssen wir dich kennen?? :D

Grashüpfer schön weiter schreiben nech....wir wollen ja jetzt wissen wie es deinen 12 süßen weiter ergeht :D!!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Valentina
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 01:33
Land: Deutschland

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von Valentina » So 7. Feb 2010, 00:49

Eigentlich finde ich es klasse, was geleistet wurde. In der Eile, jemanden zu finden der ganze 12 Kaninchen aufnehmen und versorgen kann, dazu braucht es eine gute Portion Glück.
Dass dann allerdings, wie typisch es doch leider ist, der Helfende, so dermaßen angegangen wird, finde ich unhöflich und undankbar.
Niemand hätte dir Hüpfer etwas ankreiden können, wenn du ehrlich gesagt hättest, dass die Tiere in keinem so guten Zustand sind.
Wie ich im Forum gelesen hab, ja schon seit längerem. Das mache ich dir jedoch keinesfalls zum Vorwurf. Kenne das Gefühl welches du unter anderem Beschrieben hast. Nur finde ich einfach nicht in Ordnung, so etwas zu verschweigen.
Da bietet jemand Hilfe an und wird sorry für den Ausdruck - verarscht?

Wozu? Mopsi hätte die Kaninchen dennoch genommen, da bin ich mir sicher, nur mit Halbwahrheiten, sieht das Ganze nun einfach echt mies aus.
Sie konnte sich nicht darauf vorbereiten, es war ja eh schon recht hektisch.
Dass sie nun enttäuscht ist, kann ich nachvollziehen. Denn letzendlich hat sie nun kranke Kaninchen bei sich, die unter Umständen, ihre hätten anstecken können.

Selbst wenn es gestern durch den Stress irgendwie untergegangen sein sollte, hätte man immer noch ne Meldung an Mopsi rauschicken können und sie müsste jetzt nicht so blöde da stehen, als ob sie Hüpfer persönlich angreift, denn das hat sie nicht getan. Sie ist einfach über die Umstände erschrocken, die sie nun bei sich Zuhause hat.

Es haben soviele Leute gestern ihre Hilfe angeboten und haben Hüpfer unterstützt. Finde ich großartig.
Nun zieht das nicht runter, nur weil eine Helfende Hand, zu Recht, enttäuscht darüber ist, wie es nun letzendlich für sie selbst gelaufen ist.



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1783 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von lapin » So 7. Feb 2010, 01:02

Plötzlich kommen hier wieder Leute an die oberfläche gekrochen, die alle meinen sich dazu äussern zu können...
es hätte alles so schön sein können...aber nein.

Da kommt plötzlich nen User Namens Mopsi, von den man hier noch nie was gelesen hat...schreibt wie verdreckt 12 Kaninchen sein sollen und schwupps kriechen schon die nächsten aus ihren Ecken...

Valentina....vllt kennst du Mopsi....aber kennst DU Grashüpfer? Kennst DU die 12 Kaninchen? Weißt DU wie sie gelebt haben....NEIN....das weiß ich auch nicht...aber hier gibt es ne handvoll User...die alles mit ihren eigenen 2 Augen gesehen haben..und nicht nur über Fotos...die Ahnung von den Tieren und korrekter Haltung haben....DIESE Leute dürfen ein Urteil fällen...aber doch nicht du?!

Ebenso, kann Mopsi gern ihre Meinung zu den Tieren haben...dass sind UNFALLTIERE (nochmal mit bemerkt), jedoch hier auf eine üble Art und Weise...eine wunderschöne Sache so kaputt zu machen...weil die Tiere Durchfall haben und ein Kaninchen (was bekannt war!!!) schnupft...also bitte...
ZUDEM, gibt es den PN weg....solche Sachen können untereinander geklärt werden...oder was will UNS Mopsi damit jetzt sagen? HM?

Weiter wurde hier in diesem Thread JEDEM gedankt..., wenn man auf was persönliches und direktes wartet, dann scheint man wohl doch nicht ganz durchzublicken, was momentan auch der Streß für Grashüpfer bedeutet....


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von blackangel666 » So 7. Feb 2010, 01:14

einfach labern lassen und gut iss. diejenigen, die es selber gesehen haben ect wissen, was stimmt und was nicht. alles adnere iss nur wichtigmacherei hier. ob da der neid spricht????? ich hoffe nicht, das grashüpfer sich nur ansatzweise den mist ans bein bindet, was ihr vorgeworfen wird.... all diejenigen, die nix damit zu tun habt, geht wieder in eure ecken und bleibt da, iss besser für alle. oder habt ihr langeweile??? *kopfschüttel*

alle anderen, hut ab. finds echt kalsse, wie alles gefunzt hat. solche leute wie euch sollte es mehr von geben.

-PUNKT-


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
Valentina
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 01:33
Land: Deutschland

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von Valentina » So 7. Feb 2010, 01:15

Ich fälle kein Urteil und komme auch nirgends rausgekrochen.. ^^ Habe den Fall im KS mitverfolgt. Wäre auch nicht mehr hier, wenn man mich auf meine Bitte hin, gelöscht hätte ^^

Gestern wurde noch gesagt, die Tiere seien fit und wohlauf. Heute sagt Mopsi (sie scheint die Tiere derzeit zu haben- - ergo auch gesehen!), dass sie verfilzt, verschnupft sind, zu lange Zähne und Durchfall haben. Dass soll alles binnen weniger Tage entstanden sein? Nein. Und darum geht es mir. Wie konnte es passieren, dass Mopsi darüber nicht im Vorfeld informiert wurde? Oder wurde nur serafina darüber in Kenntniss gesetzt?

Dass die Tiere in keinen so dollen Zustand sind, daraus drehe ich Hüpfer keinen Strick. Sie hat genug mitgemacht, das ist nicht mein Anliegen. Sondern allein die Tatsache, dass es verschwiegen wurde.



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1783 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von lapin » So 7. Feb 2010, 01:21

Valentina...sich in irgendetwas reinzuhängen ist immer ganz einfach....ist auch immer schön, wenn man dann als Argumentation folgende Sätze zu lesen bekommt "Das hab ich so gelesen und das glaub ich"...dann glaub es Valentina, aber verschon uns damit...es war niemand VERPFLICHTET die Tiere zu nehmen....
Verkackte Hintern, und verschmierte Nasen und Augen....hätte man SOFORT gesehen...hätte Mopsi doch die Tiere nicht mitgenommenm, wenns so schlimm gewesen wäre Oo...
ihr seid in keiner Weise logisch...aber wirklich in KEINER...

Geh wieder in dein Forum...und bind den Leuten da nen Bären auf...das haste ja ganz gut drauf...

und das war mein Schlußwort :jaja:!

:kiga:

-closed-


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: Notfall bei Grashüpfer!

Beitrag von chien » So 7. Feb 2010, 01:22

Dass die Tiere in keinen so dollen Zustand sind, daraus drehe ich Hüpfer keinen Strick. Sie hat genug mitgemacht, das ist nicht mein Anliegen. Sondern allein die Tatsache, dass es verschwiegen wurde.
watt laberst du da eigentlich, da wurde nichts verschwiegen. Hab den Eindruck es ist jetzt wichtig irgendwas zu sagen. Hauptsache mitgemischt aber keinen Plan.
Wäre auch nicht mehr hier, wenn man mich auf meine Bitte hin, gelöscht hätte ^^
Kannst du gerne haben,wir haben den Account offen gelassen um dir die Möglichkeit zu geben bezüglich des Bilder und Textklau auf deinem Forum Stellung zu nehmen.

Dem PUNKT von Blackangel sollten wir jetzt folge leisten.......



Gesperrt

Zurück zu „Kaninchen Haltung“