Kaninchenladen - Newsletter März 2012‏ [Hilfe wird benötigt]

Bild

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1783 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kaninchenladen - Newsletter März 2012‏ [Hilfe wird benöt

Beitrag von lapin » Mo 5. Mär 2012, 14:04

Vielen Dank Claudia für dein Statement...
ist natürlich schön, wenn du selbst noch etwas Persönlichkeit in den Newsletter mit einbringst und man so eben den funken Vertrauen, der manchen vllt noch fehlt bekommt ;)!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
plushmonster
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 36
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:18
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kaninchenladen - Newsletter März 2012‏ [Hilfe wird benöt

Beitrag von plushmonster » Mo 5. Mär 2012, 14:13

ElHappy hat geschrieben:in einen Zwergkaninchenforen habn wir die ninchen von Wiesbaden zur VErmittlung drin . Es sind echt massen und total süße und hübche langohren .
Ja, ich habe im Kaninchenschutzforum, im Kaninchentreff und Kaninchenforum.com sowie zwergkaninchen.net die Vermittlungsanzeigen der Paare und 1e 3erGruppe inseriert, in anderen Foren das Vermittlungsteam des Kaninchenschutz e.V., über deren Hilfe ich sehr dankbar bin.



Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaninchenladen - Newsletter März 2012‏ [Hilfe wird benöt

Beitrag von ElHappy » Mo 5. Mär 2012, 14:17

Plushmonster und wenn wir hier auch noch ein paar von Wiesbanden Ninchen einstellen ?

Zusätzlich zu den Spendenaktion ?


Bild

Benutzeravatar
plushmonster
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 36
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:18
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kaninchenladen - Newsletter März 2012‏ [Hilfe wird benöt

Beitrag von plushmonster » Mo 5. Mär 2012, 14:18

lapin hat geschrieben:Vielen Dank Claudia für dein Statement...
ist natürlich schön, wenn du selbst noch etwas Persönlichkeit in den Newsletter mit einbringst und man so eben den funken Vertrauen, der manchen vllt noch fehlt bekommt ;)!
Mir ist selber sehr wichtig zu erfahren, wohin meine Spenden gehen. Mittlerweile häufen sich die Spendenanfragen sehr, nicht nur Tierheime fragen an oder Orgas, sondern auch unbekannte Privatleute mit Engagement. Daher schaue ich mir bei größeren Spenden sehr wohl an, wo sie angewendet werden, wie dort gearbeitet wird. Einfach so spenden tue ich nicht, einfach verschenken und nicht drüber nachdenken, kann ich mir nicht erlauben.

Daher fahre ich auch bei der Möglichkeit die Anfragen an, mach mir vor Ort ein Bild. Wir waren ja auch einen Tag nach dem Besuch im TH Wiesbaden im TH FFM. Es sind 25km Unterschied, aber es liegen Welten dazwischen. Das TH FFM ist saugut ausgestattet, ich hatte für das TH auch Spenden mit und ich muss ehrlich sagen, das der reale Erstkontakt mir doch zu denken gab und ich überlegte, nochmal nach Wiesbaden zu fahren und die Spende dort auch abzugeben. Natürlich braucht jedes TH Spenden, aber in Wiesbaden war es im Vergleich zum TH FFM mehr angebracht. Sichtbar mehr angebracht.

LG
Claudia



Benutzeravatar
plushmonster
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 36
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:18
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kaninchenladen - Newsletter März 2012‏ [Hilfe wird benöt

Beitrag von plushmonster » Mo 5. Mär 2012, 14:18

ElHappy hat geschrieben:Plushmonster und wenn wir hier auch noch ein paar von Wiesbanden Ninchen einstellen ?

Zusätzlich zu den Spendenaktion ?
Gerne, wollte ich auch noch machen!



Antworten

Zurück zu „Kaninchen“