Naja* die Körperhaltung passt schon ...
aber das mit´m "dicken Hals machen" (Nackenschild) wie Kobras es können wird wohl Nichts
dazu fehlen dem Kornnatterkind die beweglichen Rippen und die lose Nackenhaut, welche eine Kobra besitzt.
So richtig beeindruckt von der möchte-gern Kobra war ich jetzt nicht, im Gegenteil. Was bei´ner Kobra eine typ. Drohhaltung ist, wirkte bei der Kornnatter belustigend auf mich. Nachdem ich sie so sah, knipste ich erst mal (man weiss ja nie wie lange sie sich einbildet´ne Kobra zu sein) und wollte dann die Glasterrarienfrontscheibe aufschieben um bessere/schärfere Fotos machen zu können aber mein amüsiertes Grinsen passte wohl nicht in ihr ich-seh-total gefählich-aus-Konzept...sie zog den Kopf ein und verschwand
*ist der wissenschaftl. Begriff für die Gattung der echten Kobras
´ne möchte-gern-Kobra (-;
-
- Planetarier
- Land:Deutschland
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hihi, voll süß .
Meine heterodon nasicus versuchen das auch immer, aber mehr als große Augen und bissi abflachen unterstützt von einem nieser kommt da nicht *gg*.
LG.
Meine heterodon nasicus versuchen das auch immer, aber mehr als große Augen und bissi abflachen unterstützt von einem nieser kommt da nicht *gg*.
LG.
-
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 319 Mal
Was jetzt....das "Naja" oder "die Körperhaltung passt schon..." (ich such noch den wissenschaftl. Begriff )Ziesel hat geschrieben:Naja* die Körperhaltung passt schon ...
*ist der wissenschaftl. Begriff für die Gattung der echten Kobras
Aber das Natternbaby ist total süß
Wir machen uns doch alle mal größer, als wir in Wirklichkeit sind
-
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 78 Mal
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 526 Mal
Re: ´ne möchte-gern-Kobra (-;
´n Kornnatterbaby ist das nicht mehr, so knapp´n halben Meter dürfte das schon sein
@Notechis: zeig mal die Hakennasen
Naja beides..naja wie naja und Naja ist der wissenschaftl. Begriffdarie hat geschrieben:Was jetzt....das "Naja" oder "die Körperhaltung passt schon..." (ich such noch den wissenschaftl. Begriff )
@Notechis: zeig mal die Hakennasen