Savannnah-cat

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
Notechis
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 623
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 10:45
Land: Deutschland
Wohnort: Wien/Perth
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Savannnah-cat

Beitrag von Notechis » Mo 31. Dez 2012, 16:05

hallo euch,

ich wollte mal reinhören ob jmd von euch erfahrungen mit dieser katzenrasse hat?

meine eltern (erfahrungen mit allen möglichen viehchern ^^ auch katzen) spielen mit dem gedanken sich eine solche zuzulegen.
geklärt sind punkte wie preis, größe des tieres, bewegungsdrang (haben ein haus mit knapp 400 m2 wohnfläche) und grundstück und ...... noch irgendwas aber das hab ich vergessen ^^.
wenns dazu aber noch infos gibt würde ich mich trotzdem freuen :).

interessieren würden mich jetzt mal in erster linie erfahrungsberichte und in zweiter linie ;-) alle infos die ihr so habt ^^. haben uns gemeinsam massig videos im internet angesehen, 2 bücher gekauft und sonst infos zusammen getragen aber kann nie genug sein ;-).

hoffe es kommt was zustande :).

lg.



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Savannnah-cat

Beitrag von lapin » Di 1. Jan 2013, 15:26

Ich schubs mal eben, ist ja nen wunderhübsches Tier...ich hoffe hier kommen noch Erfahrungen und wenn es in Zukunft deine sind :lieb:!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Murx Pickwick
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 11688
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:45
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal
Kontaktdaten:

Re: Savannnah-cat

Beitrag von Murx Pickwick » Di 1. Jan 2013, 18:05

Das Einzigste, was ich über Savannah-Cats weiß, bzw die einzigsten deutschsprachigen und vor allem vernünftigen Infos, die ich kenne, sind die Infos auf der Seite von [url=http://www.savannah-cat.de/savannahs/geschichte.htm]Savannica's Savannah Cats[/url]. Von daher macht es denke ich keinen Sinn, wenn ich einfach nur noch mal diese Seite zusammenfasse oder abschreibe.

Dort findet sich auch ne gute Linkliste, wo so ziemlich alles Wichtige im Netz zusammengetragen wurde.



Benutzeravatar
Notechis
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 623
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 10:45
Land: Deutschland
Wohnort: Wien/Perth
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Savannnah-cat

Beitrag von Notechis » Di 1. Jan 2013, 19:44

Danke fürs schubsen ;-).

Also falls sich meine Eltern wirklich so eine zulegen, werde ich auf jedenfall dann drüber berichten ;-).

Ah, ja, thx, die Seite kenn ich schon, ist echt gut, hab halt gehofft, dass es vielleicht hier jmd gibt der welche hat ;-).

LG.



Antworten

Zurück zu „Katzen Rassen“