Wie lade ich ein Banner in meine Signatur?

Antworten
Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie lade ich ein Banner in meine Signatur?

Beitrag von Nightmoon » Sa 13. Dez 2008, 11:07

Du hast noch kein Banner? Kein Thema, dann klick hier: [url=http://www.tierpla.net/viewtopic.php?f=121&t=344&p=5201#p5201]Banner und Avatare[/url]

Wenn Du bereits ein fertiges Banner hast, dann lade es dir [url=http://de.tinypic.com/]hier[/url] zuerst hoch und kopiere dir den [IMG-Code] (also den IMG-Code mit gedrückter linker Maustaste markieren, mit rechter Maustaste draufklicken und kopieren wählen).

Nun gehst Du hier im Forum in deinen persönlichen Bereich (oben rechts im Forum zu finden). Klick da drauf und Du bist in deinem persönlichen Bereich.
Dort guckst auf der linken Seite unter Optionen nach Profil, das musst Du anklicken und ein Untermenü öffnet sich. Auch auf der linken Seite guckst Du jetzt nach Signatur ändern, das klickst Du an.
Jetzt hast Du ein großes Eingabefeld, das ähnlich, wie das bei den Antworten aussieht und dort gibst Du den IMG-Code ein, also mit der rechten Maustaste ins Eingabefeld klicken und auf Einfügen klicken.
Somit erscheint der IMG-Code in deinem Eingabefeld.
Jetzt brauchst Du nur noch unter dem Eingabefeld auf Absenden klicken und dein Banner ist in deiner Signatur.
:mrgreen:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie lade ich ein Banner in meine Signatur?

Beitrag von Nightmoon » Mi 24. Dez 2008, 00:18

Hier das Ganze bildlich dargestellt:

© Nightmoon & tierpla.net 2008
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Antworten

Zurück zu „Häufige Fragen“