Mitgliederkarte
-
- Gast
- Land:Deutschland
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Wir haben eine Mitgliederkarte die hier aufgerufen werden kann. Um zu sehen wer wo wohnt, muss du die Umkreissuche nutzen.

Um euch in die Karte eintragen zu können, müst ihr über den Persönlichen Bereich, in euer Profil die entsprechende eigene Postleitzahl eingeben:
Wir hoffen damit gedient zu haben und verbleiben MfG..... 
-
- Gast
Re: Mitgliederkarte
Ich hab mich jetzt auch eingetragen, ich wohn allerdings nicht in Luisenthal, haben zwar die selben Postleitzahlen, aber da gibt es 3 Orte mit der selben... ich will nicht in Luisenthal wohnen, da wohnen nur deppen 

-
- Planetarier
- Land:Italien
Re: Mitgliederkarte
So ist es bei mir auch Bummelhummel, ich wohne auch nicht in Althornbach, aber da wir die selbe Postleitzahl haben, setzt das irgendwie immer und überall Althornbach ein
Finde die Mitgliederliste übrigens ne schöne Sache!

Finde die Mitgliederliste übrigens ne schöne Sache!
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1080 Mal
Die Userpunkte kann ich vergrößern
!
Nur das mit den Orten, da muss ich in der Datenbank fummeln, mach mich da mal dran...
schickt mit mal eure Ortsnamen mit PLZ per PN
!

Nur das mit den Orten, da muss ich in der Datenbank fummeln, mach mich da mal dran...
schickt mit mal eure Ortsnamen mit PLZ per PN

Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
-
- Administrator
So die Userpunkte sind vorerst vergrößert, sobald die Userzahl steigt, werden die Punkte wieder kleiner
!
Zu der genaueren Ortsangabe konnten wir jetzt folgendes einrichten!
Zu der PLZ Angabe im Profil, die dann in der Karte erscheint, kann man auch den genauen Wohnort im Profil mit eingeben.
Ebenso, wenn man nicht möchte, dass andere wissen, aus welchen Ort genau ihr kommt, könnt ihr auch was anderes eingeben, was dann so auch in der Karte steht (Bsp. Nimmerland).
Gibt man gar nix ein, greift das System auf den eigespeisten Ort zu der PLZ, der Datenbank zu
!

Zu der genaueren Ortsangabe konnten wir jetzt folgendes einrichten!
Zu der PLZ Angabe im Profil, die dann in der Karte erscheint, kann man auch den genauen Wohnort im Profil mit eingeben.
Ebenso, wenn man nicht möchte, dass andere wissen, aus welchen Ort genau ihr kommt, könnt ihr auch was anderes eingeben, was dann so auch in der Karte steht (Bsp. Nimmerland).
Gibt man gar nix ein, greift das System auf den eigespeisten Ort zu der PLZ, der Datenbank zu

-
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich will keinen neuen Thread aufmachen, aber weiß jemand, woher die falsche PLZ in meinem Profil kommt und wo ich sie ändern kann? Ich finds nicht in meinem persönlichen Bereich... *jammer*
-
- Administrator
Ich wollte das einstellen, dass man das im Persönlichen Bereich ändern kann, dabei ist der Antwort Button flöten gegangen
, deswegen PN an mich und ich änder es
!