Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Moderator: Emmy

Antworten
Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von lapin » Sa 2. Mai 2009, 11:43

So wieder ein Jahr rum, die Vogelgrippe ist mittlerweile nur noch halb so spektakulär und schockiert inzwischen weniger als die Hälfte der Menschheit.
Also muss was neues Medienwirksames her.

Beides (Schweine-, wie auch Vogelgrippe) sind Influenzen die es schon EEEEWIG gibt, plötzlich werden sie anscheinend zur Gefahr des Menschen und schon gibt es auch die ersten Impfstoffe.

Und wer profitiert davon? Richtig Farmer und Pharma :D, welch lustiger Zufall, die können doch nur Hand in Hand arbeiten.
Der Farmer kann mal eben seinen völlig Inzestverseuchten Bestand ausrotten und sich neue Tiere von den SchadensersatzGeldern besorgen. Die Pharmaindustrie bekommt wieder genug Gelder von panischen Vorbeuge Impfern rein und jeder ist wieder glücklich!
Das ist Strategie die einfach immer wieder super ist..
das einzige Lebewesen was wieder leidet ist das Tier und das macht ja nix, dass ist eh nix wert!

Ein Hoch auf die Welt und die schlauen Mitbewohner die diese bewohnen! :yeah: :roll:

Um euch mal klar zu machen, was Schweinegrippe beim Menschen bewirkt:
Schweineinfluenza und Influenza beim Menschen

Die klassischen porzinen Virusstämme verursachen beim Menschen selten, und dann nur milde Erkrankungen. Die Speziesbarriere von humanen, aviären und porzinen Virusstämmen kann durch eine Virusreplikation im Schwein jedoch durch die genetische Durchmischung der Genomsegmente durchbrochen werden. Die Bedeutung des Schweines bei der Entstehung neuer, pathogener humaner Stämme wird oft als „mixing vessel“ [7] (Mischgefäß) charakterisiert. Bei diesem Übertritt zwischen den Spezies tauchen porzine Reassortanten beim Menschen und humane und aviäre Reassortanten im Schwein auf. Letztere sind jedoch keine Erreger der klassischen Schweineinfluenza.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Schweineinfluenza" onclick="window.open(this.href);return false;

Jeder wird wohl Fieber mitbekommen und dementsprechend schnell handeln und sich behandeln lassen...Schweinegrippe ist überhaupt kein Problem, man sollte eben nur zum Arzt gehen, statt zu meinen, "ach das geht schon vorbei"...denn auch ne normale Grippe fordert jedes Jahr genug Menschenopfer!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von saloiv » Sa 2. Mai 2009, 12:21

Ihr sprecht mir von der Seele, so wahr...

Und für die jenigen, die immernoch skeptisch sind noch ein Vergleich:

Jedes Jahr sterben bis zu 16 000 Menschen an der normalen Grippe, und das allein in Deutschland!
Und jetzt schaue man sich mal an, wie viele Menschen an Schweinegrippe gestorben sind. Waren es 100 weltweit? So, und jetzt kann man hergehen und schauen, welcher Erkrankung in den Medien mehr Bedeutung geschenkt wird... :D

Pure Panikmache und die Pharmaindustrie wird reich, weil die Regierung zur Beruhigung der Bevölkerung Impfstoffe für ganz Deutschland einkauft, die nie gebraucht werden....

Achja, meine Laufenten liefen während der Vogelgrippe frei herum. Ich sperre meine Tiere nicht ein, weil irgendein Pharmaboss Panik macht um reich zu werden. :crazy:

Interessanterweise wurde auch gleich eine passende Studie veröffentlich (man rate, wer sie finanziert hat :lach:) die besagt, dass Tauben nicht infiziert werden. So konnte verhindert werden, dass die Menschen in den Städten aus Massenpanik auswandern, wegen der Stadttauben... So viel Panik wollten sie dann doch nicht haben... Meine Tauben hat es auf jeden Fall gefreut, sie konnten weiter fliegen :D.


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Die Schweinepest

Beitrag von chien » Mi 12. Aug 2009, 08:36

Ich verfolge die Medien nun einige Tage in Bezug auf die o.g. Schweinepest und bin nicht wirklich schlüssig über das was ich davon halten soll.

Ist es eine gemachte Panik die zur richtigen Zeit (Weltwirtschaftskriese) die Pharmaindustrie ankurbeln soll, oder ist es ne natürliche Panik die sich um etwas begibt was der Mensch nicht kennt und im Grunde nicht schlimmer ist als die konventionelle Grippewellen die uns jedes Jahr ereilen und seine Opfer fordert?



Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von saloiv » Mi 12. Aug 2009, 18:26

Im Prinzip ein ganz normales Grippevirus. Da es jetzt aber einen super Namen hat, macht es gleich viel mehr Angst :D. Es gibt ja zick Grippevieren und jedes Jahr zick Grippetote. Ohne Namen sind diese Vieren eher uninteressant, außer dass man jährlich zu Impfungen für geschwächte Leute (Senioren etc.) rät. Aber mit diesem bombastischen Namen ist es natürlich gleich viel interessanter für die Medien :D


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von lapin » Di 27. Okt 2009, 12:33

Auf, auf gehts in die nächste Runde...nachdem die ersten Massenimpfungen raus sind und die Europäer wohl nicht das eigentliche Interesse an ihrer Gesundheit haben, wie die Pharma Industrie gern gehofft hätte, muss nun noch eins drauf gesetzt werden.

Denn nun vermutet man, dass die Viren immer aggressiver werden. Man spricht davon, dass sogar jeder dritte daran erkranken könnte.
Um natürlich klar zu machen, dass niemand Vorteile aus dem ganzen Spektakel zieht, wird erwähnt, dass sich die Wirtschaft deswegen auch nicht erholen könnte, ebenso der Tourismus stark absinken könnte...ach nicht zu vergessen, dass wegen der befallenen Tieren es zu einigen Produktionsausfällen kommen könnten :crazy: .

Jetzt muss ich doch mal fragen... ist euch EIN EINZIGER aus eurem Umfeld bekannt, der sich damit in dem letzten halben Jahr infiziert haben könnte?! Mir nicht!!!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von saloiv » Di 27. Okt 2009, 12:36

Mir auch nicht!

Lustig fand ich, dass ich letztens gehört habe das die Leute eher bereit sind sich gegen die Schweinegrippe zu impfen als gegen die normale Grippe, obwohl die normale Grippe deutlich gefährlicher ist und viel mehr Todesopfer fordert. :crazy: Die Leute lassen sich immer von der Pharmaindustrie so wahnsinnig manipulieren (besonders über die Medien-Panikmache).


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von chien » Di 27. Okt 2009, 12:41

Ich will nicht wissen, wie viele Menschen bereits die S-Grippe hatten bzw. haben und sie als Normale abtun.
Jeder Grippevirus ist ja anders und man könnte auch jedem einen Namen geben, wenn man den Ursprung kennen würde ;) Vielleicht hatten wir ja bereits mal einen Erreger der aus der Ninchenwelt kam?



Gast Luder
Gast
Gast
Beiträge: 743
Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:28
Land: Deutschland

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von Gast Luder » Di 27. Okt 2009, 12:44

Ich kenne auch nicht einen einzigen Fall persönlich. Noch nicht mal den Schwager einer Freundin eines Bekannten :D

Und das obwohl ich viele kennen die auf Malle waren oder Großveranstaltungen besucht haben.

Und ich lasse mich so schon nicht impfen, ausser Tetanus, da fang ich ich jetzt nicht an damit. Schon gar nicht mit so einem Impfstoff, der so wenig geprüft wurde :?

Da hab ich mehr Angst vor der Impfung und deren Folgen als vor der Grippe selber


Das Problem vieler Hunde ist die konsequente Inkonsequenz ihrer Halter.
Oliver Jobes, (*1966)

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von lapin » Di 27. Okt 2009, 12:45

Grippe ist Grippe...und egal welche abnorm es davon gibt/anscheinend geben soll, sie KANN tödlich enden wenn man meint 40°C Fieber locker weg stecken zu können!

Das Problem ist, das evtl zu wenig Leute zum Arzt gehen (den wir nicht mal bräuchten, wenn wir artgerechter mit uns umgehen würden :roll: ). Aber das ist ein allgemeines "Problem" und benötigt nicht die Erfindung von iwelchen Krankheiten, Erregern wo ein kompletter Bestand auf derbste Art und Weise ausgerottet werden muss!!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von saloiv » Di 27. Okt 2009, 12:46

An Schwangeren wurde er garnicht geprüft, aber trotzdem raten sie nicht davon ab, dass Schwangere geimpft werden, das ist soetwas von verantwortungslos! :autsch:


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von lapin » Di 27. Okt 2009, 12:57

Das nimmt ja schon fast Contergan-ähnliche Verhältnisse an Oo...


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von saloiv » Di 27. Okt 2009, 13:00

Ja, eben! Total unverantwortlich, denen geht es nur ums Geld!


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Gast Luder
Gast
Gast
Beiträge: 743
Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:28
Land: Deutschland

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von Gast Luder » Di 27. Okt 2009, 13:34

Was bin ich froh nicht schwanger zu sein im Moment :?


Das Problem vieler Hunde ist die konsequente Inkonsequenz ihrer Halter.
Oliver Jobes, (*1966)

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von saloiv » Di 27. Okt 2009, 13:55

Die Medikamententests sind sowieso sehr kritisch. Erst wird an Tieren getestet (was garnichts bringt weil Tiere ganz andere Sachen vertragen als wir. Mit Avocado kann z.B. man ein Kaninchen umbringen, ein Mensch kann davon so viel wie er will essen...) und dann an Menschen (die Tier-Tests davor schützen den Menschen aber auch garnicht!), meistens aus entsprechenden Ländern. Wenn ich dann lese, dass die Schweinegrippeimpfung an Kindern getestet wurde kocht mir immer die Wut hoch! Welche Kinder sind das? Lange braucht man nicht zu überlegen... Kinder die "nichts wert sind" in den entsprechenden Ländern. Da wird die Armut ausgenutzt...
Und der Witz ist, dass man es dann auch noch für Gruppen zulässt, an denen man garnicht getestet hat (z.B. Schwangere)! Was dabei raus kommt ist mehr als tragisch. Wie viele Menschen jährlich wegen diesen mangelhaften Testmethoden sterben wird gut geheim gehalten, trotzdem sickert immer etwas durch: [url=http://aerzte-gegen-tierversuche.de/infos/humanmedizin/150-liste-von-risikomedikamenten]*klick*[/url]


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von Nightmoon » Di 27. Okt 2009, 14:40

Die neueste Panikmache ist die, dass die Schweinegrippeviren vermutlich auch noch mutieren. Nun schlägts "13". Bild

Wie die das in den Griff kriegen wollen oder wie sie die Leute dazu kriegen wollen, dass sich alle impfen lassen? :hm: Ich weiß es nicht.
Davon mal ab, es stehen bestimmte Mengen an Impfstoff zur verfügung, jedoch um hier alle Menschen damit zu versorgen, reicht es eh noch nicht aus. Die "normale Zeit", bis so ziemlich Alle geimpft wurden, kann man noch gar nicht wirklich berechnen. Vor allem was ist mit denen, die als Letzte dran sind? Die können munter fröhlich die Schweinegrippeviren bekommen, während Andere damit nichts mehr zu tun haben, weil sie gleich zum Anfang geimpft wurden.

Ach ja, falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt, es gibt natürlich auch schon planmäßig den ersten [url=http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/25/schweinegrippe-song/kein-schwein-leo-wundergut.html]Schweinegrippe-Song[/url].

:lach: :crazy: :rofl:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von chien » Di 27. Okt 2009, 14:53

Vor allem was ist mit denen, die als Letzte dran sind? Die können munter fröhlich die Schweinegrippeviren bekommen
von wem ? :jaja: die Letzten sind am allerwenigsten gefährdet und ja, bis se alle durch sind haben wir die Frühjahres - Influenza im Anmarsch :lach:



Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von saloiv » Di 27. Okt 2009, 14:54

Wenn die Leute wenigstens ein Stück weit ihren Verstand einschalten würden, dann wüssten sie das eine Mutation von Vieren gegen eine Impfung spricht. Denn die Impfung hilft nur gegen das ursprüngliche Virus, nicht aber gegen Mutationen!


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von chien » Di 27. Okt 2009, 14:58

saloiv hat geschrieben:Wenn die Leute wenigstens ein Stück weit ihren Verstand einschalten würden, dann wüssten sie das eine Mutation von Vieren gegen eine Impfung spricht. Denn die Impfung hilft nur gegen das ursprüngliche Virus, nicht aber gegen Mutationen!
im Prinzip mutieren die Viren ja wegen der Impfung, das ist quasi Plan B ;)



Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von Nightmoon » Di 27. Okt 2009, 15:00

chienloup hat geschrieben:von wem ? :jaja: die Letzten sind am allerwenigsten gefährdet und ja, bis se alle durch sind haben wir die Frühjahres - Influenza im Anmarsch :lach:
:taetchel: Ach Chien, wie immer... aus dem Ausland! Die gibt es doch nicht nur hier in Deutschland. :hot:
Okay? ;)


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von saloiv » Di 27. Okt 2009, 15:00

Achso, dann können sie den Leuten gleich den nächsten Impfstoff verabreichen und nocheinmal fett verdienen. :lol:
Wäre ja schade wenn die Leute ihre Panik verlieren weil sie geimpft sind. :arg:


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von saloiv » Do 29. Okt 2009, 19:45

Hier noch etwas Interessantes...

Bundestagsabgeordneter Wodarg rät von Schweinegrippe-Impfung ab:

"Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" oder "Neue Grippe" impfen!
29.09.2009: Diese Empfehlung gebe ich als Arzt und Gesundheitspolitiker aus tiefer Sorge um mögliche Nebenwirkung der in Deutschland erhältlichen Impfstoffe, die ohne Not und nur aus Profitgier mit patentierten Zusatzstoff-Kombinationen auf den Markt gebracht werden. Herkömmliche Impfstoffe, die in anderen Ländern sehr wohl mit guter Wirksamkeit existieren, haben die Pharma-Monopolisten mit Hilfe des Paul-Ehrlich-Institutes vom lukrativen Deutschen Markt verdrängt. Hier -zur Kenntniss- eine Mitteilung des unabhängigen Arzneimittel Telegramms, welches die Lage in Deutschland analysiert und, meiner Meinung nach, treffend dargestellt hat."
Weiter gehts hier: https://www.wodarg.de/show/2771235.html" onclick="window.open(this.href);return false;

EDIT:

Noch ein Video eines Vortrages zur Schweinegrippe...

[youtube=AAvAPbdkkBU&feature=player_embedded][/youtube]


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
Kathrin
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 31
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:12
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von Kathrin » So 1. Nov 2009, 14:41

Ich war schon länger nicht mehr im Forum ( :schäm: ), deswegen seh ich den Thread erst jetzt....
Ein Mädchen aus der Klasse von meinem Bruder hatte die Schweinegrippe, laut ihr ist eine normale Erkältung schlimmer.
MMn ist die Schweinegrippe einfach nur Panikmache und dieser schwachsinnige Impfstoff Profit für die Pharma Unternehmen.


~ Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandelt. ~
Mahatma Ghandi[/sizezpx]

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von saloiv » So 1. Nov 2009, 14:48

Ja sie ist auch harmloser als eine normale Erkältung und das Interessante ist: Als Nebenwirkung des Impfstoffes ist "Erkältung" angegeben. Also entweder man impft und bekommt dann als Nebenwirkung die Erkältung oder man impft nicht und bekommt die Schweinegrippe (die ja sehr gefährlich klingt es aber eigentl. nicht ist). Dann frage ich mich: Wer sagt überhaupt, dass der Impfstoff wirkt und die Nebenwirkung nicht auch Schweinegrippe ist. Oft ist es ja so, dass man bei einer Impfung die Krankheit in abgeschwächter Form bekommt. :arg:

So von der Paharmaindustrie unabhängige serieuse Stellen raten übrigens von der Impfung ab...
z.B. das Arznei-Telegramm:
- https://www.arznei-telegramm.de/blitz-pdf/b090825.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
- https://www.arznei-telegramm.de/blitz-pdf/b090925.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
- https://www.arznei-telegramm.de/blitz-pdf/b091016.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Interessant ist auch, dass Todesfälle durch die Impfung (noch nicht bestätigt) verschwiegen werden:
- https://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-impfung-deutsche-medien-schweigen-verdaechtige-todesfaelle-tot.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- https://www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/vier-tote-nach-schweinegrippe-impfung/" onclick="window.open(this.href);return false;


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Schweinegrippe, wann kommt die Kaninchengrippe?

Beitrag von lapin » So 1. Nov 2009, 16:15

Neue Meldung...(die wie ich finde eigentlich immer suspekter werden):
"Nun ist eine Frau an der Schweinegrippe verstorben, ohne Vorerkrankung"
AHAAAAAAAAAA: hier mal der komplette Bericht: https://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/2050247_Schweinegrippe-Vorher-gesunde-Frau-stirbt-an-neuer-Krankheit.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das heißt, alle bisherigen "Opfer" verstarben eigentlich an ganz anderen Sachen, wie Lungenentzündung etc. und es wurde aber der Virus entdeckt...zudem hatten diese auch alle iwelche anderen, sogar chronischen Krankheiten im Vorfeld.

Wissen die eigentlich noch, was die erzählen?? :crazy: Die machen sie doch immer lächerlicher!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Antworten

Zurück zu „Aktuelles“