Verkaufe Eigenbau 155x60x50cm + alter Käfig zu verschenken

Antworten
Benutzeravatar
Wieselchen
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jan 2010, 20:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Verkaufe Eigenbau 155x60x50cm + alter Käfig zu verschenken

Beitrag von Wieselchen » Di 31. Jan 2012, 15:28

Hallo,

ich möchte gerne meinen Käfig (nun ja, zumindest ein Teil davon) verkaufen. Es handelt sich um einen Eigenbau aus Holz und Plexiglas mit dem Maßen 155x60x50 cm. Der Boden ist mit Aqua Cluo lackiert und zusätzlich mit einer herausnehmbaren, dünnen Plexiglasplatte abgedeckt (kann nicht angeknabbert werden). Der Plexiglas-Streuschutz (ca. 20 cm hoch) ist mit Metallleisten geschützt und kann herausgenommen werden. Die Seitengitter (Casanet im Holzrahmen) haben ebenfalls einen Plexiglasstreuschutz. Das rechte Gitter kann einfach herausgenommen werden. Zwei der vorderen Plexiglastüren sind zum aufklappen, die mittlere zum schieben. Leider habe ich noch nichts gebaut, womit die Türen verschlossen werden. In Käfig befindet sich ein Durchgang, über den er mit einem darunterstehenden Käfig verbunden werden könnte. Natürlich könnte man diesen Durchgang auch schließen. Auch die Rückwand ist aus Plexiglas (da kann man z.B. schön Poster hinterkleben).

Fotos schicke ich natürlich gerne auf Anfrage.




Zudem verschenke ich ein Käfigteil, welches nicht mehr im guten Zustand ist. Es handelt sich um drei Module mit dem Maßen 95x60x50 cm. Das unterste Modul ist nicht als Käfig ausgebaut, sondern als Regal. Ansonsten ist der Käfig wie das oben beschriebene Teil, nur die Türen fehlen. Und er ist ziemlich mitgenommen. Mit etwas Arbeit könnte man ihn noch mal aufmöbeln. Oder man könnte Teil für einen neubau verwenden. Fotos oder eine nähere Beschreibung schicke ich auf Wunsch auch zu.


Viele Grüße,
Wieselchen



Benutzeravatar
Wieselchen
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jan 2010, 20:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Eigenbau 155x60x50cm + alter Käfig zu verschenk

Beitrag von Wieselchen » Di 31. Jan 2012, 17:36

Mist. Sehe jetzt erst, dass der Titel missverständlich ist. Kann ein Moderator den umbenennen in: "Verkaufe Eigenbau 155 x 60 x 50 cm + alter Käfig zu verschenken". Will ja keine falschen hoffnungen wecken.

Vielen Dank!



Benutzeravatar
kmc97
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 167
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 16:31
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Eigenbau 155x60x50cm + alter Käfig zu verschenk

Beitrag von kmc97 » Fr 17. Aug 2012, 16:25

Ist der Kaefig noch zu verkaufen ?



Antworten

Zurück zu „Zubehör“