Angst um Hund

Informationen, Tipps und Diskussionen rund ums Recht.
In diesem Forum findet keine gültige Rechtsberatung statt!
Antworten
Benutzeravatar
Micki
Gast
Gast
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 01:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Angst um Hund

Beitrag von Micki » Fr 10. Aug 2012, 17:37

Hallo Leute,
ich habe in letzter Zeit große Angst um meinen Hund. Immer wenn er draußen ist zum spielen kommt da ein Mann an unser Tor und versucht ihn zu locken. Und da mein Bello ein ziemlich zutraulicher Kandidat ist, sorge ich mich, dass er irgendwann mitgeht. In meiner Stadt werden in letzter Zeit nämlich öfter Tiere entführt. Deshalb meine Frage an euch: Meint ihr man kann da mal einen Privatdetektiv engagieren? In meiner Sorge habe ich mich hier schonmal umgeschaut: Detektei oder fändet ihr das zu dick aufgetragen? Ich habe nur so große Angst, dass noch mehr Tiere wegkommen hier:(

Bitte um Ratschläge!
 ! Nachricht von: lapin
Toll in welche Themen man alles Links und Werbung integrieren kann :top: ...ich hab dich im Auge ;)!



Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Angst um Hund

Beitrag von freigänger » Fr 10. Aug 2012, 17:52

es gibt diese wildkameras. vlt. könnt ihr so schon beobachten, wer wie oft an eure tür kommt ;)

für mich war cano eigentlich auch immer mein einziger 'angriffspunkt', ob stehlen, vergiften, verletzten. ich kann deine sorge verstehn.

magst nicht einmal dich und deinen wuff vorstellen? :lieb: und von einem garten hast auch geschrieben :hot:


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Antworten

Zurück zu „Gesetz und Recht“