Durch eine neue Sportart im Pferdebereich bin ich drauf gestoßen. Agility für Katzen.
Ich hab dazu auch gleich im YouTube gestöbert:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Irgendwie find ichs witzig!
Habt Ihr das mit Euren Schnurrematzis auch schon probiert?
Cat Agility
Moderator: Venga
- Nightmoon
- Supermoderator
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Cat Agility
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
- Tierliebhaberin
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Boah die kleine Maus im ersten Video ist ja zucker
Probiert hab ich das noch nicht,aber Dakota wäre,denke ich,dafür geeignet.Fürs spielen tut die alles,vor allem wenn so eine verführerische Spielangel vor einem rum wedelt.Leo kann ich damit wenig locken.Der benimmt sich als wenn er mindestens 15 Jahre alt ist
Probiert hab ich das noch nicht,aber Dakota wäre,denke ich,dafür geeignet.Fürs spielen tut die alles,vor allem wenn so eine verführerische Spielangel vor einem rum wedelt.Leo kann ich damit wenig locken.Der benimmt sich als wenn er mindestens 15 Jahre alt ist
- RuJo
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Cat Agility
oh nee... die erste ist ja zum knutschen .. so ne süße Miez.
Find ich cool die Idee.. warum auch nicht. Jedenfalls schläft die danach bestimmt gut *g*
Find ich cool die Idee.. warum auch nicht. Jedenfalls schläft die danach bestimmt gut *g*
"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")