also, ich habe gerade ein bisschen im internet nach einer lösung gesucht wie man am besten verhindert, dass das katzenliebling nach seinem erleichterungsbesuch kein katzenstreu mehr in der wohnung spazieren führt ....... garnicht so leicht sag ich euch ;-).
das eigentliche problem wäre ja garnicht, dass beim scharren katzenstreu herausgeschleudert wird (haben es mit und ohne luke probiert, ergebnis war dasselbe) sondern die kügelchen die an den pfoten hängen bleiben und so ihr ursprüngliches
nachdem ich es aber absolut nicht ausstehen kann, dann mit den hausschuhen auf diese unsäglichen kügelchen zu treten und den feinen staub überall zu verteilen, oder aber auch nicht zweimal am tag staubsaugen will, habe ich mal nach alternativen gesucht und folgendes entdeckt:
Katzentoilette BLUE CAT
https://www.blue-cat.at/index.php/blue-cat.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"hahaaaaaa" schoss mir durchs gehirn ........ bin dann aber wieder etwas misstrauisch geworden ^^ und bevor ich mir sowas zulege wollte ich mal fragen was 1.: ihr dazu meint und 2.: ob ihr vielleicht schon von derartigem gehört oder vielleicht sogar schon erfahrungen damit gemacht habt?
wär klass sich darüber mit euch zu unterhalten, freu mich schon .
lg.