Kleines Kätzchen

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Kleines Kätzchen

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 22. Jun 2009, 11:21

So nachdem gestern das Drama hier um Findus gelaufen ist, und meine große Tochter so darunter gelitten hat das der kleine Mann verstorben ist, hab ich mich nun endlich dazu entschlossen, wieder ein Katzenkind bei uns aufzunehmen, heut mittag wird meine Tochter überrascht.

Ich hab jetzt den ganzen morgen zugebracht, ein Kätzchen zu finden, und hab eins gefunden, 8 Wochen alt, die Katzenmama ist schon nicht mehr bei den kleinen, deswegen gibt die Katzenbesitzerin die Babys jetzt ab, ein Katerchen... ich fahre gleich los und schau mir das mal an.

Ich hoffe es ist die richtige Entscheidung, aber ich entscheide mich jetzt mal aussem Bauch raus, ich hadere ja schon zwei Jahre mit mir rum, ob oder ob nicht. Aber irgendwie scheint mir jetzt die Situation passend, zumal sich unser Rumbelchen schon gestern abend schon wieder dem kleinen angenommen hatte, denke ich für Rumble ist es auch gut, wenn er wieder nen Artgenossen bekommt.

Also drückt mir die Daumen das alles reibungslos abläuft!



Benutzeravatar
Rennmaus
Hamster Supporter
Hamster Supporter
Beiträge: 1265
Registriert: Di 5. Mai 2009, 16:48
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kleines Kätzchen

Beitrag von Rennmaus » Mo 22. Jun 2009, 12:38

Denke auch das das richtig ist! 8 Woche ist zwar eigentlich zu früh, aber wenn die Mama eh nich mehr dabei ist....
Ist euer zweites Kätzchen/Katerchen denn noch sehr verspielt? Sonst wärs für den Kleinen ja schöner er könnte mit nem Geschwisterchen ausziehen....

LG
Annika



Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Kleines Kätzchen

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 22. Jun 2009, 15:33

Soo ich hab ihn hier!

Ein wunderschöner kleiner Kater, aber.... :( ich könnt grad schreien vor Wut!
Der kleine war der letzte aus dem letzten Wurf, ansonsten hätt ich wohl alle mitgenommen!

Mindestens 3 tragende Kätzinnen hab ich gesehen, alles total verwahlloste Katzen!

Der kleine hier hat unendlich viele Flöhe und Ohrmilben! Der ist total vernachlässigt!
Momentan frisst er mal was, Flöhe hab ich ihm auch schon soweit gekämmt, bei 30 hab ich aufgehört zu zählen!
Kann mir jemand sagen ob ich Frontline verwenden darf? Also das zum Aufsprühen?

Tut mir echt leid der kleine, Oo und die anderen Katzen auch, ich hab die Dame auf Kastration angesprochen, aber sie sagt wortwörtlich "Tz... ich häng doch an die Katzen kein Geld" Hammerhart!

Ich musste denn auch gehen sonst hätt ich mich echt mit der angelegt, der eine Kater hat das Ohr schon total hängen lassen, ich nehm an dem krabbeln die Milben schon da raus!

Jetzt hoff ich natürlich das er nicht krank ist oder so... heut lass ich ihn jetzt mal in Ruhe, außer später nochmal Flohkontrolle und dann werd ich morgen mit ihm zum TA fahren und ihn behandeln lassen, denn die Milben da muss was gemacht werden!

Soooo und nun bin ich auf die Äuglein meiner Tochter gespannt, sie kommt um halb fünf heim!



Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Kleines Kätzchen

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 22. Jun 2009, 15:50

@Lary: Das ist bisschen weiter weg, aber meine Mutter meinte auch ich soll irgend nen Katzenschutz von dort verständigen, aber in wie weit die dann was machen, keine Ahnung"

@Isis: Die stand vor mir, keine Zähne im Mund, total nasses T-Shirt an, die Brüste sind der bis auf die Knie gehängt, also war echt nen hammermäßiger Eindruck der die Frau hinterlassen hat :kotz:



Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Kleines Kätzchen

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 22. Jun 2009, 15:54

Lary das werd ich auf alle Fälle machen, die Adresse und den Namen hab ich ja!

Ich hab die dann gefragt ob sie meinen Pass haben will oder nen Schutzvertrag, oder ähnliches... näääää hat se gesagt braucht sie alles net!

Nochmal zu dem Frontline, also soweit ich weiß darf man erst ab 12 Wochen behandeln und laut der Dame ist er jetzt plötzlich 7 Wochen, er ist aber ziemlich groß für sein Alter!
Fit ist er ja auch , also agil, nur eben die Flöhe und die Milben machen mir zu schaffen!

Muss ich mal Lapinchen fragen ob das dann weniger Dosiert ist und ich ihm das geben kann das Strongeold!



Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Kleines Kätzchen

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 22. Jun 2009, 16:11

Super Danke Lary... das besorg ich direkt beim Tierarzt!
Vielen Dank Süsse :kiss:



Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Kleines Kätzchen

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 22. Jun 2009, 16:26

Laryana hat geschrieben:Gern geschehen! :kiss:

Musst mal schauen, meist bekommt man das sogar in Apotheken ;)
Oh da ruf ich doch gleich mal in der Apotheke an, die liefern bis 20.00 Uhr hierher!



Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Kleines Kätzchen

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 22. Jun 2009, 17:10

Nö, leider müssen die das auch erst bestellen, würde dann morgen werden, also kann ich es gleich beim TA mitnehmen... aber trotzdem Danke, ein Versuch wars ja mal wert!



Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Kleines Kätzchen

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 22. Jun 2009, 20:22

Der Kater ist fidel und munter, frisst gut und schläft viel, wie es so normal ist für ein Baby!

Wir ham nur noch ein leichtes Problem mit unserem lieben Zeus, der kann das kleine überhaupt nicht zuordnen und wenn der Miaut klingt das ja noch arg hoch und da weiß der gar nix mit anzufangen, also ist mal aufpassen angesagt.



Benutzeravatar
Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4771
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: im Norden
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleines Kätzchen

Beitrag von Tierliebhaberin » Mo 22. Jun 2009, 23:48

Noch eine Überraschung und dazu noch eine schöne :)
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Mitbewohner!
Der Zeitpunkt war bestimmt ok.Du sagtest ja das du schon länger überlegst und wenn Rumble sich dem kleinen verstorbenem Kätzchen gestern schon angenommen hatte,hast du bestimmt das richtige getan!Ich hoffe das der kleine sich toll und schnell bei euch einlebt und das ihr viel Spaß mit ihm haben werdet.

Zu der Frau: Hm,fällt mir nicht mehr viel zu ein.Ohne Worte,echt! :jordi:



Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Kleines Kätzchen

Beitrag von Die Wilde7 » Di 23. Jun 2009, 11:23

Danke Ihr Lieben....

joa Spaß haben wir hier, die Nell (BX-Dogge) schlabbert ihn ab, Apollo will ihn den ganzen Tag durch die gegen schubsen, und Zeus hat ihn zum fressen gern :( Oo da müsen wir noch bisschen dran arbeiten!



Antworten

Zurück zu „Katzen Haltung“