Getrocknete Kleinkrebse und Heimchen

Antworten
Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Getrocknete Kleinkrebse und Heimchen

Beitrag von Ziesel » Sa 27. Jun 2009, 23:12

Bin gespannt was die Mäuse & Lemminge dazu sagen !

Nachdem ich von Kaktus erfahren hab, dass es von JR so´n Eiweissfutter gibt, hab ich das auch mal getestet. Mit Rennmäusen hab ich keine Erfahrung aber Hamster & Ziesel haben ganz schön aussortiert . .wurde kein Highlight im Gegensatz zu Lebendfutter.



Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Getrocknete Kleinkrebse und Heimchen

Beitrag von Ziesel » Sa 27. Jun 2009, 23:33

Nein, ich selbst hab keinen eigenen mehr aber ich hatte einen langhaarigen Gast-Hamster und den hab ich auch mal gefüttert :D
Demnächst werden hier wieder 2 Goldhamster für 14 Tage Urlaubspflege abgeliefert. Die könnt ich zu dem Thema auch mal befragen/befüttern. Hier liegt noch´ne Packung JR .

Falls noch jemand in den Urlaub will und in meiner Gegend wohnt . . könnte ich die Umfrage erweitern ;)



Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Getrocknete Kleinkrebse und Heimchen

Beitrag von Ziesel » So 28. Jun 2009, 00:22

Jetzt fängst du auch noch damit an :roll:
Die Kollegen & Verwandten meiner Freundin haben darüber auch spekuliert, wollten Houdini aber nicht nehmen weil so´n Tier ja Arbeit macht und riechen könnte . .tz tz
Ich hatte ihn schon das 2.Mal und sie hat ihn unbeschadet wieder abgeholt. Von mir hat er auch seine erste lebende Heuschrecke bekommen... fand er viel aufregender als Trockeneiweiß zu sortieren *so bäh*



Antworten

Zurück zu „Rennmäuse Ernährung“