https://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/wildschwein-attackiert-spaziergaenger-aber-heldenhafte-ponys-regeln-die-sache-auf-ihre-art-4703f-51ca-82-2252306.html" onclick="window.open(this.href);return false;
das ist so typisch Pony, je zwergiger, desto krawalliger. Meistens jedenfalls
Die meisten Großen wären augenrollend und schnaubend selbst in den Zaun gerannt oder hätten sich die Haxen gebrochen....Die große Stute einer Bekannten ist grad erst aus der Klinik raus weil sie wegen einem Wildschwein so ausgeflippt ist dass sie sich aus dem Stand über einen Zaun hechten wollte und dabei überschlagen hat. Nasenbein gebrochen, musste operiert werden. Hätte noch schlimmer kommen können....
wozu Powershettys gut sind
Moderatoren: Traber, Bigfoot63
-
- Planetarier
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 100 Mal
In dem Fall, besser als jeder Hund, die Kurzbein Kavallerie! Wie die Sau Gummi gibt...
Aber so'n Schweinlein in Micro und zahm, könnte mir auch gefallen. Würde bestimmt mit Zelda und Seppl im Bau abhängen.
Aber so'n Schweinlein in Micro und zahm, könnte mir auch gefallen. Würde bestimmt mit Zelda und Seppl im Bau abhängen.
-
- Globaler Moderator
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Jetzt wird es mir klar die Shettys in unserer Herde sind die Bodyguards der anderen....
Ich habs heute auf FB gesehen und fand's super [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Ich habs heute auf FB gesehen und fand's super [SMILING FACE WITH SMILING EYES]