Tiger ist verschwunden...:´(

Antworten
Benutzeravatar
Vany
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 159
Registriert: So 12. Sep 2010, 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Vany » So 10. Okt 2010, 08:55

Mein Tiger ist seit Donnerstag Abend (17:00 Uhr) verschwunden... :heul: :heul: Ich suche die ganze Zeit nach ihm, hab in der ganzen Siedlung + Dorf Plakate aufgehängt..aber von ihm fehlt jede Spur... :heul: :heul: Den Nachbarn hab ich auch schon bescheid gesagt, sie halten die Augen offen....
oh man, ich vermisse mein Baby so sehr! :heul: :heul: :heul: :heul: Ich bin nur noch am heulen! :heul: :heul:

Das ist total ungewöhnlich für ihn...normalerweise ist er höchstens mal 1 Nacht unterwegs, sitzt dann aber morgens wieder vor der Türe....und jetzt... :heul: :heul: :heul: es ist so schrecklich! Hoffentlich hat ihn nicht ein Jäger........ :heul: :heul: :heul:

Tiger Schatzi, bitte komm doch wieder heim!!!! Ich vermisse dich soooo sehr mein geliebtes Baby.... :heul: :heul: :heul:


Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo


Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Nightmoon » So 10. Okt 2010, 09:28

Hey, Tigger ist vielleicht nur mal ein bisschen herumstromern. :knuddel:
Sorry, wenn ich jetzt frage, aber ist Tigger kastriert?
Falls nicht, dann wäre es ein rel. normales Verhalten. Unkastrierte Kater haben oftmals im Frühjahr und Herbst ihre Stromerphase, die leider manchmal auch etwas länger dauern kann. :|
Ansonsten, hast Du die Nachbarn gefragt, ob irgend jemand einen Schuppen, Scheune,Stall, Keller oder eine Garage vor kurzem offen gelassen hatte und dann wieder geschlossen hat? Ich weiß ja nicht, wie Du wohnst. Aber das brauchst Du hier auch nicht erklären.
Katzen haben manchmal die Angewohnheit, irgendwo reinzugehen und wenn dann jemand kommt, dann verstecken sie sich. Somit kann sie Keiner sehen und dann kommt es schonmal vor, dass sie eingesperrt werdern - ungewolllt.
Oder, ist bei Euch direkt eine große Straße, wo er vielleicht angefahren worden sein könnte? Das wäre natürlich ganz furchtbar. :heul:
Ich hoffe für Dich, dass er nur herumstromert und bald wieder da ist! :daum:

Ansonsten guck mal hier: https://www.tierpla.net/post65807.html#p65807" onclick="window.open(this.href);return false;
Das könnte Dir auch noch helfen. :daum:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Vany
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 159
Registriert: So 12. Sep 2010, 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Vany » So 10. Okt 2010, 10:20

Nightmoon hat geschrieben:Sorry, wenn ich jetzt frage, aber ist Tigger kastriert?
Ja, das ist er...
Nightmoon hat geschrieben:Ansonsten, hast Du die Nachbarn gefragt, ob irgend jemand einen Schuppen, Scheune,Stall, Keller oder eine Garage vor kurzem offen gelassen hatte und dann wieder geschlossen hat?
Ja, hab ich...wie gesagt, sie haben gesagt sie halten die Augen offen...und selbst wenn Tiger in einer Garage, Scheune oder so eingesperrt wäre, dann würde er sich melden (und das ziemlich laut, denn er hat ein lautes Organ). Da bin ich mir ganz sicher.
Nightmoon hat geschrieben:Oder, ist bei Euch direkt eine große Straße, wo er vielleicht angefahren worden sein könnte? Das wäre natürlich ganz furchtbar. :heul:
Die Straßen bin ich auch schon abgelaufen und hab auch in die Gräben geguckt...aber nichts..kein Tiger zu sehen.
Nightmoon hat geschrieben:Ich hoffe für Dich, dass er nur herumstromert und bald wieder da ist! :daum:
Danke...das hoffe ich auch... :|
Nightmoon hat geschrieben:Ansonsten guck mal hier: https://www.tierpla.net/post65807.html#p65807" onclick="window.open(this.href);return false;
Das könnte Dir auch noch helfen. :daum:
Danke. Hab Tiger jetzt mal bei "Katzensuche nach Landkreise und Städte" eingetragen....hoffentlich bringt es was... :|


Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo


Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Nightmoon » So 10. Okt 2010, 11:08

Vany, ich hoffe, dass Tiger ganz schnell wieder da ist.
Viele Katerchen kommen manchmal erst nach 5 Tagen, manche aber auch erst nach 3 Wochen wieder.
Du könntest am Montag noch Zettel in allen gängigen Supermärkten, Apotheken, Metzgereien, Drogeriemärkten usw. aushängen.
Dass er kastriert ist, das ist schonmal gut, dann kann man eine monatelange Stromerei ausschließen, denn auch sowas hab ich bei Unkastrierten schon erlebt.

Käme auch in Frage, dass er sich einer neue Futterquelle oder sowas zugewandt haben könnte? Katzen allgemein sind da ja recht locker, wenns ums Fressi geht. :grübel: Frei, nach dem Motto, da wo es gut schmeckt, da bleib ich...


Eine Kleidersammlung oder Sperrmüllaktion gab es bei Euch nicht in den letzten Tagen oder?


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Vany
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 159
Registriert: So 12. Sep 2010, 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Vany » So 10. Okt 2010, 11:42

Nightmoon hat geschrieben: Du könntest am Montag noch Zettel in allen gängigen Supermärkten, Apotheken, Metzgereien, Drogeriemärkten usw. aushängen.
Ja, das mach ich. Ich werde auch eine Anzeige in die Zeitung setzen.
Nightmoon hat geschrieben:Käme auch in Frage, dass er sich einer neue Futterquelle oder sowas zugewandt haben könnte? Katzen allgemein sind da ja recht locker, wenns ums Fressi geht. :grübel: Frei, nach dem Motto, da wo es gut schmeckt, da bleib ich...
hmm...das könnt ich mir jetzt aber ehrlich gesagt nicht vorstellen...Tiger nimmt nicht von Jedem Futter an. Selbst wenn ihn mal jemand anderes aus der Familie füttert spinnt er manchmal rum...der is total auf mich fixiert, der lässt sich auch nur selten von anderen Familienmitgliedern streicheln, und Fremden geht er ganz aus dem Weg.
Nightmoon hat geschrieben:Eine Kleidersammlung oder Sperrmüllaktion gab es bei Euch nicht in den letzten Tagen oder?
Doch, es gab ne Altkleidersammlung. Aber die Sachen wurden am Dienstag abgeholt, und Tiger ist ja "erst" (für mich is das schon lange genug...) seit Donnerstag weg...


Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo


Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Entensusi » So 10. Okt 2010, 12:17

Oh weh, da würde ich mir auch Sorgen machen, vor allem, weil es sonst ja immer pünktlich ist.

Ist bei Euch gerade Urlaubszeit? Dass jemand weg gefahren ist und Tiger aus Versehen wo eingesperrt hat? Das kannst Du auch noch fragen.. ansonsten machst Du ja alles.. ist er bei TASSO registriert, gechipt, tätowiert?
Ich würde auf jeden Fall noch die Tierärzte in der Umgebung anrufen, ob sie einen Notfall reinbekommen haben, außerdem, sorry, bei der Stadtreinigung anrufen, ob die ihn gefunden haben.. .. sorry, ich weiß, es tut weh, aber dann wüsstest Du wenigstens, was los ist...

Ich drück ganz feste alle Daumen, dass er plötzlich, nach Katzenart, vor der Türe steht und tut als wäre ncihts gewesen.


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Vany
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 159
Registriert: So 12. Sep 2010, 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Vany » So 10. Okt 2010, 17:04

Entensusi hat geschrieben:Ist bei Euch gerade Urlaubszeit? Dass jemand weg gefahren ist und Tiger aus Versehen wo eingesperrt hat?
Nee...also zumindest hier in der Siedlung und in der Nachbarsiedlung waren alle daheim...
Entensusi hat geschrieben:ist er bei TASSO registriert, gechipt, tätowiert?
Ja, er ist gechipt.
Entensusi hat geschrieben:Ich würde auf jeden Fall noch die Tierärzte in der Umgebung anrufen, ob sie einen Notfall reinbekommen haben, außerdem, sorry, bei der Stadtreinigung anrufen, ob die ihn gefunden haben.. .. sorry, ich weiß, es tut weh, aber dann wüsstest Du wenigstens, was los ist...
Ja stimmt...das muss ich ja auch noch machen... :|
Entensusi hat geschrieben:Ich drück ganz feste alle Daumen, dass er plötzlich, nach Katzenart, vor der Türe steht und tut als wäre ncihts gewesen.
Dankeschön, lieb von dir!..


Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo


Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Nightmoon » Mo 11. Okt 2010, 07:28

Hallo Vany,
ich wollte mal "horchen"... Hat sich Dein Tiger schon wieder eingefunden?

Ich hoffe es ganz dolle! :daum: :knuddel:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Doro
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1764
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:37
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Doro » Mo 11. Okt 2010, 08:07

Ich drück ganz dolle mit dass Tiger schnell wieder nach Hause kommt :daum: oder vielleicht sogar schon vor der Tür sitzt.



Benutzeravatar
Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4771
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: im Norden
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Tierliebhaberin » Mo 11. Okt 2010, 11:42

Oh nein!

Ich möchte dir keine Angst machen,aber die Frage nach der Altkleidersammlung wäre nun auch von mir gekommen.Wenn es sich dabei um Tierfänger gehandelt hat,dann bleiben diese nicht nur bis zum Abholtag in der Gegend.Das ist nur Tarnung.Diese bleiben noch einige Tage um eventuell doch ein Tier zu erwischen.

Aber mach dich erstmal nicht verrückt.Das kann auch ein ganz blöder Zufall sein!
Ich hoffe dein Tiger taucht bald auf!!! :daum:



Benutzeravatar
Vany
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 159
Registriert: So 12. Sep 2010, 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Vany » Mo 11. Okt 2010, 14:50

Ihr seid so lieb...aber es hat sich leider noch nix getan...mein Schatz is immernoch weg... :heul: :heul: :heul:

Tierliebhaberin hat geschrieben:Ich möchte dir keine Angst machen,aber die Frage nach der Altkleidersammlung wäre nun auch von mir gekommen.Wenn es sich dabei um Tierfänger gehandelt hat,dann bleiben diese nicht nur bis zum Abholtag in der Gegend.Das ist nur Tarnung.Diese bleiben noch einige Tage um eventuell doch ein Tier zu erwischen.
:o :shock: :shock: :shock: :shock: Oh Gott, hoffentlich nicht! :heul: :heul: :heul:


Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo


Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4771
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: im Norden
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Tierliebhaberin » Mo 11. Okt 2010, 15:12

Wie gesagt,mach dir nicht zu viel Sorgen.
Naja das sagt sich so leicht.
Aber manchmal stömern Katzen einfach auch mal rum und man macht sich die größten Sorgen.Nach Tagen kommen sie dann wieder und tun als wenn nichts passiert ist :D Naja ist es ja für sie auch nicht!
Halt uns bitte auf dem Laufenden,ja?



Benutzeravatar
Vany
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 159
Registriert: So 12. Sep 2010, 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Vany » Mo 11. Okt 2010, 15:20

Klar halt ich euch auf dem Laufenden. =)

Aber jetzt mal ne ganz doofe Frage...wenn Tiger wirklich irgendwo eingesperrt ist...wie lange hält er dass denn dann ohne Futter aus??? Weil ich mein heute ist ja schon der 5. Tag.. :heul:


Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo


Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Isa
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 8972
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:41
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Isa » Mo 11. Okt 2010, 15:26

Ach Mensch, ist er immer noch nicht da.
Hab hier still mitgelesen...
Hoffentlich taucht der Kleine bald wieder unversehrt auf! :knuddel:


Bild

Benutzeravatar
Vany
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 159
Registriert: So 12. Sep 2010, 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Vany » Mo 11. Okt 2010, 15:29

Danke...das hoffe ich auch...


Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo


Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Nightmoon » Mo 11. Okt 2010, 18:20

Vany hat geschrieben:Aber jetzt mal ne ganz doofe Frage...wenn Tiger wirklich irgendwo eingesperrt ist...wie lange hält er dass denn dann ohne Futter aus??? Weil ich mein heute ist ja schon der 5. Tag.. :heul:
Das kann man wirklich schlecht sagen. Das hängt ganz davon ab, wo er eventuell eingesperrt ist, was er dort für Vorraussetzungen hat, um zu überleben, wie aktiv er in dieser Zeit ist, ob er dort Beute machen kann, wie Mäuse fangen, ob er selber kerngesund ist, vor dem Einsperren, wenn er es denn ist gut getrunken hat usw...
Es tut mir leid, aber man kann es nicht mit Bestimmtheit sagen. :(
Ich hoffe, dass er bald wieder da ist! :daum:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Vany
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 159
Registriert: So 12. Sep 2010, 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Vany » Mo 11. Okt 2010, 19:38

Nightmoon hat geschrieben:Das kann man wirklich schlecht sagen. Das hängt ganz davon ab, wo er eventuell eingesperrt ist, was er dort für Vorraussetzungen hat, um zu überleben, wie aktiv er in dieser Zeit ist, ob er dort Beute machen kann, wie Mäuse fangen, ob er selber kerngesund ist, vor dem Einsperren, wenn er es denn ist gut getrunken hat usw...
Es tut mir leid, aber man kann es nicht mit Bestimmtheit sagen. :(
Oh schade.... :(

Nightmoon hat geschrieben:Ich hoffe, dass er bald wieder da ist! :daum:
Danke...ich auch..


Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo


Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Vany
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 159
Registriert: So 12. Sep 2010, 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Vany » Do 14. Okt 2010, 20:00

Tag 8....und mein Baby ist immernoch nicht da... :heul: :heul: Gott, ich werde langsam verrückt! :heul: :heul: :heul:


Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo


Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Lightning
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1886
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 12:21
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Lightning » Do 14. Okt 2010, 20:02

:knuddel:
Kopf hoch Vany..


BildBild
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Nightmoon » Fr 15. Okt 2010, 07:31

Gibt es schon Neuigkeiten? :grübel: Mennoooo... der macht aber auch Sachen... :(
Hast Du noch einmal alle nachbarn befragt und bist in die naheliegenden Tierheime gegangen? Manche Tierheime bekommmen Tiere rein, obwohl die gechipt sind und melden/oder testen es nicht, warum auch immer. Ist zwei Bekannten von mir passiert. Einmal ein Hund und einmal eine Katze...

:daum:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Entensusi » Fr 15. Okt 2010, 07:37

stimmt, in die Tierheime muss man REIN, wenn man ein Tier sucht.

Aber sonst fällt mir echt nichts mehr ein.. die Leute befragen, die täglich bei Dir in der Gegend unterwegs sind? Zeitungsausträger? Postbote? Meiner Freundin war mal ein Kater verschwunden, da haben dann Leute berichtet, dass ein "alter Mann eine überfahrene Katze mitgenommen hat" - vermutlich wegen des Fells. Das war schlimm genug, aber wenigstens wusste sie dann Bescheid. :heul:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Vany
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 159
Registriert: So 12. Sep 2010, 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Vany » So 17. Okt 2010, 14:29

Nein, es gibt leider immernoch nix Neues.. :heul: Heute ist schon Tag 11! :heul: :heul:

Ja...die Nachbarn wissen alle bescheid, und im TH war ich auch..und wisst ihr was...als ich so in das Katzengehege reingeguckt hab...kam doch tatsächlich ne getigerte Katze angerannt! Die sah echt fast genauso aus wie Tiger! Oh man...wäre das schön gewesen, wenn es wirklich er gewesen wär... :heul: :heul: :heul:
Entensusi hat geschrieben:Aber sonst fällt mir echt nichts mehr ein.. die Leute befragen, die täglich bei Dir in der Gegend unterwegs sind? Zeitungsausträger? Postbote?
Hab ich auch schon...die haben auch nix gesehen..:(

Oh man ey... :heul: Ich will mein Baby wiederhaben! :heul:


Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo


Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Nightmoon » So 17. Okt 2010, 15:48

Ja, das ist so schrecklich, wenn man nicht weiß, wo sein geliebtes Haustier abgeblieben ist. Die Ungewissheit ist so ziemlich das Schlimmste.
Hast Du schon die Katzen-Vermissten-Links durchgeguckt? Da gibt es so eine Seite, wo die Katzen gleichzeitig auch nach Farbe "sortiert" sind, das erleichtert die Suche nach einem vermissten Tier.
Guck mal hier rein, falls Du die Seite noch nicht kennst.
https://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_entlaufen_tiger_ohne_weiss.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch kannst Du dort Deine Suchanzeige hineinbringen, falls es noch nicht passiert ist.

In welchem Umkreis hast Du die Suchzettel verteilt? ich würde wenigstens 15km sagen. Sowas kam schon öfter vor, dass die katzen aus welchen Gründen auch immer plötzlich etliche Kilometer weiter entfernt aufgefunden wurden. Wahrscheinlich, dass sie ungewollt im Motorraum eines Fahrzeuges mitgefahren ist oder in der Lademulde eines LKWs gesessen hat und nicht mehr heraus kam.

:daum:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Vany
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 159
Registriert: So 12. Sep 2010, 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Vany » So 17. Okt 2010, 17:50

Nightmoon hat geschrieben:Ja, das ist so schrecklich, wenn man nicht weiß, wo sein geliebtes Haustier abgeblieben ist. Die Ungewissheit ist so ziemlich das Schlimmste.
Hast Du schon die Katzen-Vermissten-Links durchgeguckt? Da gibt es so eine Seite, wo die Katzen gleichzeitig auch nach Farbe "sortiert" sind, das erleichtert die Suche nach einem vermissten Tier.
Guck mal hier rein, falls Du die Seite noch nicht kennst.
https://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_entlaufen_tiger_ohne_weiss.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch kannst Du dort Deine Suchanzeige hineinbringen, falls es noch nicht passiert ist.
Danke, aber da isser schon drin. ;) (wenn du von oben runterzählst, ist Tiger der 9. Kater. Mit dem Bild:
Bild
Nightmoon hat geschrieben:In welchem Umkreis hast Du die Suchzettel verteilt? ich würde wenigstens 15km sagen.
:shock: Echt? Ok, dann muss ich noch n paar drucken...(ich hab sie bis jetzt nur im Umkreis von..hmm...höchstens 5 km verteilt... :schäm: ) Oh man...aber weißte, auf so ne Idee bin ich noch gar net gekommen :crazy:...

Dank dir jedenfalls!


Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo


Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4771
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: im Norden
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Tierliebhaberin » So 17. Okt 2010, 19:02

Ich drücke auch weiterhin die Daumen.
Elf Tage sind schon echt lang,ich hoffe er taucht bald wieder auf.



Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Nightmoon » So 17. Okt 2010, 19:43

Ich haben mal bei tasso geguckt. Wusstest Du, dass in Deinem PLZ-Bereich ziemlich viele Katzen vermisst werden?
Alleine im Oktober diesen Jahres. :shock: Soll das echt ein Zufall sein!?
Ich will Dir um Himmels Willen nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn die alle eventuell aus Deiner Wohngegend vielleicht stammen, dann würde ich mal die Polizei dazu befragen, ob die etwas dazu wissen. Ich finds schon sehr komisch, dass es so viele Katzen sind...
Ich hab dort 100 anzeigen lassen eingestellt, nach Datum sortiert... :heul:
https://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Suchmeldungen.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Entensusi » So 17. Okt 2010, 19:53

bitte keine Panik machen! Im Raum 9**** sind es seit Anfang Oktober 21, im Raum 8**** 32 Katzen die über Tasso gesucht werden.

Es gibt immer Hoffnung!


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von lapin » So 17. Okt 2010, 20:03

Jap 21...hab auch grad geschaut und der Raum 9**** ist ja nicht grad klein!

:daum:


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4771
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: im Norden
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von Tierliebhaberin » So 17. Okt 2010, 20:12

Das ist keine Panikmache,das ist Realität!



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tiger ist verschwunden...:´(

Beitrag von lapin » So 17. Okt 2010, 20:20

Muss aber nicht auf jeden zutreffen..ich denke Hoffnung ist etwas...was jeder haben sollte, um in seiner Trauer nicht zu ertrinken und diese Hoffnung sollte Vany ruhig haben....

Ursachen für das Verschwinden wurden ja genannt.


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Antworten

Zurück zu „Vermisste Tiere“