ein Feedback zu den Chin-Infos

Antworten
Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

ein Feedback zu den Chin-Infos

Beitrag von Ziesel » Di 25. Aug 2009, 13:00

Dein Chin-als-Haustier-Infoblatt hat dafür gesorgt einen Halter zu animieren nicht nur PHW und ab und mal Salat zu füttern, sondern Frischfutter auf´ner Wiese zu pflücken und Obstbaumäste anzubieten.
Besonders erfreulich fand der Besitzer wie kostengünstig die gesunde Ernährung seiner Lieblinge ist und das es so gut ankam.



chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: ein Feedback zu den Chin-Infos

Beitrag von chien » Di 25. Aug 2009, 13:04

sher schön, das kann man theoretisch mit einigen anderen Tierarten sicherlich auch so handhaben.
Wenn die leute wüßten wie günstig Wiese ist ;)



Benutzeravatar
Bri82
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 145
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 10:17
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Geburtstag
Kontaktdaten:

Re: ein Feedback zu den Chin-Infos

Beitrag von Bri82 » Di 25. Aug 2009, 13:25

Alex,

ich finde dein Info-Blatt auch super!! So wird endlich der Kreis der FriFu-Ernährer langsam aber sicher bestimmt wachsen.


LG,


Britta

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: ein Feedback zu den Chin-Infos

Beitrag von Ziesel » Di 25. Aug 2009, 13:35

naja wenn man "Anfängern" mit gesunder Ernährung kommt, denken die oft an teure Vitamine, Spezialfutter . . :pfeif:

Hier wars relativ leicht, da der Halter sich in einem Heimtierbedarfgeschäft selbst informieren wollte und so die Infos nicht als Besserwisserei oder Kritik ankamen. Dazu kommt, dass der Verkäufer meint, er verkauft vielleicht weniger Pellets aber weiter Sand, Streu und Heu an einen zufriedenen Kunden, der ihn eventuell weiterempfiehlt.
Recht hat er, zumal das gekaufte Frifu eh nicht bei ihm erworben wird, kann ihn die Wiesenempfehlung auch nicht tangieren, höchstens als gute Beratung ankommen.
Mit einer solchen Einstellung kann man wohl nicht überall rechnen aber ich könnt mich dran gewöhnen, mir das Lob für eure Arbeit anzuhören ;)



Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: ein Feedback zu den Chin-Infos

Beitrag von Ziesel » Di 25. Aug 2009, 23:21

An der Stelle würde mich interessieren, ob schon jemand das Info-Blatt irgendwo angeboten oder ausgelegt hat ?



Antworten

Zurück zu „Chinchilla Allgemeines“