Du hast mich zwar nicht gefragt aber es geht auch anders:Tess hat geschrieben:Ernst gemeinte Frage an dich: Hast du was Anderes erwartet??
saloiv hat geschrieben:"Achso, ihnen ist die Beschildung egal? Das heißt, sie deklarieren ihre Waren bewusst trotz Hinweisen falsch? Das ist ja interessant..."
Nein, sehe ich nicht ganz so!Tess hat geschrieben:Sicher ist das besser, als stehen gelassen zu werden. Aber findest du nicht, dass es für sich spricht, wenn ein Geschäft die Kunden fragen muss, wie man seinen Job machen soll??.
Tess hat geschrieben:Ja, nur das Wurst und Brot tot sind. Keine Lebewesen. Da ist es auch egal, ob sich da jemand mit auskennt oder nicht.
Da kann ich mich Tess nur anschließen, ich denke deshalb, weil wir beideWas bitte ist das für ein Züchter, der seine Tiere an Zoohandlungen abgibt? Dem können seine Tiere doch nicht wichtig sein! Denn wem seine Tiere wichtig sind, der sucht sich die neuen Besitzer für seine Tiere selbst aus!
Das sind für mich Vermehrer. Man muss sehr wenig für seine Tiere übrig haben und ne niedrige Hemmschwelle haben, um seine Tiere über einen Zooladen verkaufen zu lassen. Sorry. Da ich selbst züchte (Farbmäuse), kann ich da mitreden.
So jemand KANN seine Tiere gar nicht lieben!
SusanneC hat geschrieben:@Luder: sei froh, dass Du das Bild nicht siehst. Eine Lagerhalle, richtig groß, mit hunderten Makrolonboxen, und Du kannst Dir denken,d ass in jedem Lebewesen sitzen.
Ja, da hast auf jeden Fall recht!!Kaktus hat geschrieben:Daher wirklich Leute: kauft keine Zoohandlungstiere und sucht euch wirklich gescheite Züchter aus- und die sind selten!!! Oder noch besser, nehmt Notfellchen und andere Secondhand-Tiere auf, es gibt genug davon!