Bei mir spinnen alle Tiere rum

Bild

Moderator: Emmy

Antworten
Benutzeravatar
Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig - Holstein
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Bei mir spinnen alle Tiere rum

Beitrag von Mrs Rabbit » So 9. Feb 2014, 20:12

Also ich weiss nicht was heute los ist, aber irgendwas ist los.
Heute spinnen bei mir alle Tiere rum. Zuerst Joy das wasserscheue Hundetier, die es wie die Pest hasst bei regen raus zu gehen, konnte es nicht abwarten das ich die Haustür aufmache (sie sprang wie 'ne Irre an der Tür hoch). Kaum war die Tür auf, fetzte sie im Regen draußen über'n Rasen. :crazy: Das ist nicht mein Hund! Nie und nimmer, so kannte ich sie garnicht. :shock:

Dann spinnte Chicco rum, er rannte auf Plüsch zu und wollte ihn scheuchen. Plüsch war allerdings unbeeindruckt und hoppelte nur ein Schritt zur Seite um sich wieder entspannt hinzusetzen. :saphira: Sowas hatte Chicco noch nie gemacht. :crazy: Da ich sowas nicht dulde, hatte ich ihn vor die Tür gesetzt. :püh:

Dann Plüsch und Feivel, sie rennen hier seit 5 Stunden wie die Wahnsinnigen durch die Gegend. Zuerst sitzt Plüsch völlig normal da, springt aus'n Stand in die Luft, dreht ein Salto und rast wie ein Verrückter davon. :crazy: Feivel hoppelt erst normal rum, schüttelt sich, rennt los und schlägt harken. So geht das schon die ganze Zeit. Ich kenne es ja, das sie mal so ein "Rappel" bekommen, aber nicht so lange und in diesem Ausmaß. :hm:

Und nun Bijou, meine verschlafene, verfressene, sabbelnde Schmusebacke, die sich nie zu irgendwas animieren lies, kämpfte vorhin 30 Minuten lang mit einer Plastiktüte und kurz darauf mit der Katzenangel. :crazy:

Ich frag mich echt, was hier heute los ist. :hm:

Gibt es bei euch auch Tage, wo alle Tiere im Haushalt völlig "bescheuert" sind ?


Bild

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bei mir spinnen alle Tiere rum

Beitrag von Entensusi » So 9. Feb 2014, 20:18

:lol: Hüttenkoller? Frühlingsgefühle?


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
messatsu
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:17
Kontaktdaten:

Re: Bei mir spinnen alle Tiere rum

Beitrag von messatsu » Do 6. Mär 2014, 11:04

haha, ich hatte früher mal zwei Katzen, die ab und an ihre 5 Minuten bekommen haben und einfach wie bescheuert auf dem Bett hin und hergewurschtelt sind, da wusste ich dann, dass sie ihre Spinnerphase haben und ich sie sich mal sich selbst überlassen. Hat es sich mittlerweile wieder gelegt?



Benutzeravatar
SabineK
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 42
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 08:25
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bei mir spinnen alle Tiere rum

Beitrag von SabineK » Mi 14. Mai 2014, 15:30

Das werden die Frühlingsgefühle sein :)
Ich kenne das von meinen 6 Meerschweinchen - aufeinmal drehen die komplett durch! Sie springen wie wild gewordene Wildschweine durch den Stall und über die Häuser :crazy:



Benutzeravatar
Sasse
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 638
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 17:08
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bei mir spinnen alle Tiere rum

Beitrag von Sasse » Do 15. Mai 2014, 18:18

Katze und Hund haben definitiv mal solche Tage.
Die gemächliche alte Hundedame kann dann nicht ruhig stehen/sitzen/liegen, wuselt und bellt nur rum. Oder knurrt plötzlich.
Die Katze fängt dann wieder an, alles und jeden doof zu finden, rennt weg wie blöde oder greift an.

Bei den Meerschweinchen merk ichs ja nicht so. Aber da gibt's auch Tage, an denen mal jeder mehrmals nen Rappel hat...


Die mit den unnafrängischen Tieren ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“