Großer artgerechter Käfig (Chinchillas) zu verkaufen!

Antworten
Benutzeravatar
Schnubbels
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1389
Registriert: Do 5. Mai 2011, 21:34
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Großer artgerechter Käfig (Chinchillas) zu verkaufen!

Beitrag von Schnubbels » Mi 17. Apr 2013, 09:27

Ich verkaufe meinen Käfig! Maßen 1,80m Länge, 1,00m Tiefe, 2,30m Höhe! Preis ab 280€
Der Käfig ist 2 Jahre jung und komplett mit Sabberlack bestrichen, sodass er nicht müffelt oder so :P Er verfügt über eine komplette Zwischenetage mit 2 Durchschlupflöchern. Prinzipiell kann man also auch prima 2 Gruppen drin halten
Vor einem halben Jahr hat der Käfig zudem eine komplett neue Forderfront mit Türen bekommen. Diese sind von Macasdo (die selben wie der Käfig Maghnus oder Aleks) und sehr schick :D
Die Inneneinrichtung (nicht der Kork) gebe ich mit ab, wobei an den Sitzbrettern natürlich Nagespuren sind. Die Apfelstämme gebe ich gern teilweise mit ab. Vor allem die, die oben fest angebracht sind, sind bei den Chins sehr beliebt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer noch mehr Bilder und Infos haben möchte, kann im Forum in meiner Käfigvorstellung gucken.
https://www.tierpla.net/chinchilla-haltung-pflege/topic11915.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Neu hat der Käfigkorpus mich 450€ gekostet. Die Inneneinrichtung kam mit etwa 100€ dazu und vor allem halben Jahr nie neue Front für 100€. Zusammen hab ich also 650€ gezahlt.

Der Käfig ist geschraubt, also kann komplett abgebaut werden. Abzuholen in 45479 Mülheim!


Bild


Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(von Robert Lynd)

Antworten

Zurück zu „Biete/Suche Alles rund ums Tier“