Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wo ihr eure Eintagsküken etc. kauft.
Direkt im Geschäft oder online?
Die Preise gehen doch recht weit auseinander, teilweise zahlt man für eine Packung mit 5 Küken 4,99 Euro.
Bin gespannt was ihr so bezahlt.
Eintagsküken und Co - wo am günstigsten zu kaufen?
-
- Planetarier
- Land:Deutschland
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Planetarier
Re: Eintagsküken und Co - wo am günstigsten zu kaufen?
Wenn es schnell gehen muss, dann kaufen wir schon einmal beim Tierfachmarkt >>Kölle Zoo<< Küken und Mäuse, wobei sie dort recht teuer sind (auch, wenn sie vor kurzem den Preis ein Stück gesenkt haben).
Küken 1,99 € (4 Stück)
Mäuse ca. 5-6 € (6 Stück)
(Wie man merkt, kaufen wir relativ selten Mäuse dort ein, da sie doch erheblich teurer sind )
Ansonsten gibt es Futtertiere von Hassel GmbH. Ist ein Lieferant für Zoos in gesamt Deutschland. Dort bekommt man die Futtertiere deutlich billiger als von irgendwelchen Onlineshops oder Zoohandlungen. Wichtig ist, man benötigt je nachdem schon einen großen Gefrierschrank und Zeit, die Ladung morgens bei einem vereinbarten Treffpunkt oder bei einem naheliegenden Zoo vom Lieferanten abzuholen.
Preislisten und einen Lieferplan für die Gegend, gibt es auf Anfrage bei Hassel GmbH.
Küken 1,99 € (4 Stück)
Mäuse ca. 5-6 € (6 Stück)
(Wie man merkt, kaufen wir relativ selten Mäuse dort ein, da sie doch erheblich teurer sind )
Ansonsten gibt es Futtertiere von Hassel GmbH. Ist ein Lieferant für Zoos in gesamt Deutschland. Dort bekommt man die Futtertiere deutlich billiger als von irgendwelchen Onlineshops oder Zoohandlungen. Wichtig ist, man benötigt je nachdem schon einen großen Gefrierschrank und Zeit, die Ladung morgens bei einem vereinbarten Treffpunkt oder bei einem naheliegenden Zoo vom Lieferanten abzuholen.
Preislisten und einen Lieferplan für die Gegend, gibt es auf Anfrage bei Hassel GmbH.
Liebe Grüße,
Lutreola
Lutreola
-
- Planetarier
Kölle ist bei von uns 45 Minuten weg - wir kaufen ab und an bei der Flora 2000 da kosten aber
5 Küken 4,99 Euro!!! Zu teuer
Ich such mir grad nen Lieferanten, aber das ist ja so ne Sache mit dem Liefertermin, mal sehen
aber Hassel kannte ich noch nicht - danke für den Tipp
5 Küken 4,99 Euro!!! Zu teuer
Ich such mir grad nen Lieferanten, aber das ist ja so ne Sache mit dem Liefertermin, mal sehen
aber Hassel kannte ich noch nicht - danke für den Tipp
-
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Huhu
https://www.das-tierhotel.de/act/produktliste/category/Eintagsk-ken-M-use.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße
https://www.das-tierhotel.de/act/produktliste/category/Eintagsk-ken-M-use.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße
-
- Planetarier
-
- Planetarier
Heidis Tiershop: https://www.k9bochum.de/index.php?/Frettchen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Liebe Grüße,
Lutreola
Lutreola