ich habe nun schon seid mehreren jahren frettchen:) und seit 2012
auch eine kleine hobby
jetzt meine frage da ich in internet nicht wirklich was zu dem thema finden konnte
eine meiner fähen hat vor gut 9 wochen 5 zucker süße welpen zu welt gebracht nun sind alle auserhaus und haben verantwortungsbewuste besitzer gefunden so das ich nun die fähe wider zurück zur gruppe von 9 frettchen setzen möchte was sich aber nicht so leicht da stehlt wie ich dachte
in der zeit wo die fähe um die es hier geht ihre junge aufgezogen hat habe ich noch zweit weitere fähen dazu bekommen also insgesammt sind es jetzt 9 stück
die üblichen abgabe gründe würden genant warum die beiden abgegeben werden
leider mussten wir dann sehr schnell feststellen das die beiden sich im dauer ranz befanden
wo mir ja schon die hutschnur hoch geht wie dumm muss man sein habe sie dann sterilisiren lassen um ihnen das leben zu retten hat alles super geklapt und mit der bestehenden gruppe gabs auch keine probleme nur jetzt wo die fähe die ihre jungen aufgezogen hat wider in die gruppe soll gibs es ein streit nach dem anderen mal mehr mal weniger häftig ist es vielcht noch zu früh sie wider in die gruppe zu setzen da sich sich auch nicht mehr wirklich mit den mädels versteht die sie ja schon vor welpen aufzucht gekannt hat und es nie probleme gab oder soll ich einfach beobachten und abwarten so wie bei der normalen vergeselschaftung
bitte keine dummen anmachen die könnt ihr gleich stecken lassen nur
wirklich hilfe bringende antworten