Reitshop

Moderatoren: Traber, Bigfoot63

Antworten
Benutzeravatar
L-to-the-aui
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Nov 2008, 16:15
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Reitshop

Beitrag von L-to-the-aui » Di 12. Mai 2009, 12:47

Juhuuu icke bins ma wieder=)

Wollt mal wissen ob mir jemand von euch einen guten!! Westernreit online shop nenn könnt^^. Also einen wo ihr sagen würdet .. *da würd ich sogar nen Sattel kaufen.*

Bin mal gespannt=) lg lAuiiiiii


"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen."
(Robert Lembke)

Benutzeravatar
L-to-the-aui
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 54
Registriert: So 23. Nov 2008, 16:15
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reitshop

Beitrag von L-to-the-aui » Di 12. Mai 2009, 20:56

Hey Dante=)

Ich meinte mit "Da würd ich sogar nen Sattel kaufen" einen Onlineshop bei dem ihr total zufrieden seid. Also war jezz garnit auf den Sattel bezogen, sondern (weil ich ja weiß das mit Sätteln nich zu scherzen ist, eher so... dem Shop vertraut ihr, der ist seriös und gut da könnt man theoretisch sogar Sättel kaufen^^.... (Habs n bissi doof ausgedrückt^^ :schäm: )

Aber wo wir grad bei der Sache sind^^!
Ich hab schon mit meiner "Trainerin" geblabbelt und sie meinte Suzi habe einen sehr schön einfachen Rücken. Könntest du mir eine bestimmte Westernsattel marke nennen, die dir besonders zuspricht? Das Poblem ist einfach da ich alles selbst finanzieren muss soll es gut überlegt sein ... Am tollsten fänd ich ja einen schon gebrauchten der noch gut in Schuss ist ... nur leider sind da ja echt immer so teuer:/


"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen."
(Robert Lembke)

Antworten

Zurück zu „Pferde Haltung“