Wir in der Zeitung :D
-
- Planetarier
- Land:Deutschland
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Huhu
*lach* Mein Dad ich und Gwin wollten eigentlich nur was einkaufen. Mit kleinen Abstecher zum neueröffneten Fressnapf hier. Wo man kostenlos Fotos machen konnte.
Ja wir mit einen fertig kam aufeinmal nen Mann mit Riesen Kamera an vollauf begeister.
"Darf ich sie und ihr Frettchen für den Bericht über die Neueröffnung nen Foto mit ihnen und dem Tier machen"
Ich stand da erstmal "Ehmmmm" hab garnichts so schnell geschaltet. Mein Vater dann "Jaja gerne ich dan natürlich auch ja"
Gwin wusste gar nicht was der ganze Rummel sollte.- Den hat nur das Leckerchen interessiert. Aber er hat auch wie ein Star in die Kamera geschaut. 01
Naja ich hoffe die nehmen keins von mir und ihm. Ich sah so bescheuert aus und garnicht zurecht gemacht,weil wir ja eigentlich nur bissel laufen wollten.
Eine Hundebesitzerin war ganz schön eifersüchtig. Hab sie sagen hören.- "Nur weil es nen Frettche ist" 01
Naja und man konnte wie gesagt noch so nen Foto machen lassen. Da bekomme ich eins von Gwin und im Hintergrund den Eifelturm. 01 Und hab mir noch nen Schlüsselanhänger dazu bestellt.
Ohman bin schon so gespannt. Hab dem EXTRA gesagt. Wenn der in seinen Bericht Nager schreibt. Kündigen wir unser Abo bei der NRZ was schon seit fast 35 Jahren besteht. 01
Freudige Grüße
Claudia
*lach* Mein Dad ich und Gwin wollten eigentlich nur was einkaufen. Mit kleinen Abstecher zum neueröffneten Fressnapf hier. Wo man kostenlos Fotos machen konnte.
Ja wir mit einen fertig kam aufeinmal nen Mann mit Riesen Kamera an vollauf begeister.
"Darf ich sie und ihr Frettchen für den Bericht über die Neueröffnung nen Foto mit ihnen und dem Tier machen"
Ich stand da erstmal "Ehmmmm" hab garnichts so schnell geschaltet. Mein Vater dann "Jaja gerne ich dan natürlich auch ja"
Gwin wusste gar nicht was der ganze Rummel sollte.- Den hat nur das Leckerchen interessiert. Aber er hat auch wie ein Star in die Kamera geschaut. 01
Naja ich hoffe die nehmen keins von mir und ihm. Ich sah so bescheuert aus und garnicht zurecht gemacht,weil wir ja eigentlich nur bissel laufen wollten.
Eine Hundebesitzerin war ganz schön eifersüchtig. Hab sie sagen hören.- "Nur weil es nen Frettche ist" 01
Naja und man konnte wie gesagt noch so nen Foto machen lassen. Da bekomme ich eins von Gwin und im Hintergrund den Eifelturm. 01 Und hab mir noch nen Schlüsselanhänger dazu bestellt.
Ohman bin schon so gespannt. Hab dem EXTRA gesagt. Wenn der in seinen Bericht Nager schreibt. Kündigen wir unser Abo bei der NRZ was schon seit fast 35 Jahren besteht. 01
Freudige Grüße
Claudia
-
- Hamster Supporter
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wir in der Zeitung :D
Uiiiiiiiiiiiiiiiii na ich bin gespannt auf den Bericht und das Foto .
Frettchen sind halt immer wieder ne Attraktion
Frettchen sind halt immer wieder ne Attraktion
-
- Planetarier
- Land:Italien
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1080 Mal
Einscannen und reinsetzen würde ich sagen ! Welche Ausgabe soll das sein?
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
-
- Planetarier
Huhu
Ja hatten ich vor das ganze einzuscannen. hehe
Naja wird wohl hier im Lokalteil sein.
Grüße
Ja hatten ich vor das ganze einzuscannen. hehe
Naja wird wohl hier im Lokalteil sein.
Grüße
-
- Planetarier
Huhu
https://i38.tinypic.com/4lnf36.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich pack es mal als Link rein. Dann könnt ihr den Artikel lesen.
Heute war er dann endlich drin. Ist zwar nichts großes aber immerhin stehen wir DEUTLICh unterm Bild.
Ich schaue etwas bescheuert aber dafür schaut gwin toll in die Cam. hehe
Grüße *freu*
https://i38.tinypic.com/4lnf36.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich pack es mal als Link rein. Dann könnt ihr den Artikel lesen.
Heute war er dann endlich drin. Ist zwar nichts großes aber immerhin stehen wir DEUTLICh unterm Bild.
Ich schaue etwas bescheuert aber dafür schaut gwin toll in die Cam. hehe
Grüße *freu*
-
- Supermoderator
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Sorry Chien, aber da steht nix vom Planetarier.chienloup hat geschrieben:hehe, ein Planetarier in der BILD
Aber einen Menschen hat es trotzdem glücklich gemacht - Anduril.
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
-
- Gast
- Danksagung erhalten: 41 Mal
ich sehe einen , ganz klar auf dem BILD und sie steht auch daSorry Chien, aber da steht nix vom Planetarier.
-
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 5 Mal
-
- Supermoderator
Na dann hoffe ich mal inständig, dass Du Anduril wenigstens beim Knipsen ganz laut gesagt hastchienloup hat geschrieben:ich sehe einen , ganz klar auf dem BILD und sie steht auch daSorry Chien, aber da steht nix vom Planetarier.
https://WWW.TIERPLA.NEEEEEEE" onclick="window.open(this.href);return false; *dabeibreitgrinsenbitte* EEEEEET - wechens die Werbung gelle...
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
-
- Supermoderator
Was bitte hat das mit zu tun?Anduril hat geschrieben:Muss ich den Witz jetzt verstehen?
Andere sagen beim Knipsen Cheese oder Keeeeks oder weiß der Geier was.
Egal...
-
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 526 Mal
COOL
Sogar ohne NAGERAnduril hat geschrieben: Ohman bin schon so gespannt. Hab dem EXTRA gesagt. Wenn der in seinen Bericht Nager schreibt. Kündigen wir unser Abo bei der NRZ was schon seit fast 35 Jahren besteht. 01
Freudige GrüßeClaudia