[Kreis GT] Joe & Josie suchen, Kaninchen

Forumsregeln
Liebe Planetarier...

da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.

Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.

Z.B.

[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...



***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***




Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Schlossgespenst
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 21:40
Land: Deutschland
Wohnort: Der Kaninchenstall
Kontaktdaten:

[Kreis GT] Joe & Josie suchen, Kaninchen

Beitrag von Schlossgespenst » Mi 3. Jun 2009, 18:34

Hallo..
Leider muss ich hier jetzt auch rein schreiben und hoffen, dass sich was nettes finden lässt.

-------
Hallo. Wir sind Joe und Josie. Wir müssen leider aus privaten Gründen abgegeben werden.

Zu Joe:
Ich wiege ca. 2-2,5kg, bin ein verschmuster schwarz / weißer Widder Kastrat, ca. 4 Jahre jung und liebe es in der Sonne zu liegen oder den ganzen Tag lang Mist zu machen. Am liebsten lasse ich mich streicheln, aber herumtragen mag ich überhaupt nicht.

Zu Josie:
Ich wiege auch ca. 2-2,5kg, ca. 4 Jahre jung und bin eine rot / braune Löwenkopfdame. Vor kurzem hat man mich kastriert, war wohl nötig. Ich lasse mich nicht anfassen und mag Menschen nicht. Nur meinen Joe mag ich. Am liebsten fresse ich ja Petersilie und andere Kräuter, aber ich nehme auch gerne Möhre und Apfel. Ich buddle super gerne den Garten um.

Wir sind beide regelmäßig gegen Impfung vorgebeugt werden">Myxomatose und RHD geimpft worden und sind beide gesund.
Wir sind keine Stoff- oder Kuscheltiere, sollen in keinem Kinderzimmer und auch in keinem Schlangenmagen landen. Wir wollen unbedingt zusammen bleiben, denn alleine bleiben ist doof.

Und so stellen wir uns unsere neue Bleibe vor:
Es soll zweimal täglich getreidefreies Futter geben, wir hätten gerne 2m² Platz pro Nase (d.h. mindestens 4m² für uns beide zusammen!), wir würden gerne weiterhin in Außenhaltung bleiben (das Gehege muss von allen Seiten (!!) und von oben und unten gesichert sein!) und wir wollen keine Kuscheltiere sein. Den Tierarzt „möchten“ wir auch ganz gerne weiterhin regelmäßig (alle 6 Monate zum impfen) besuchen. Außerdem möchten wir den Kontakt zu unserer jetzigen Besitzerin nicht verlieren, weil sie sehr an uns hängt.

Wir werden nur mit Schutzgebühr, Schutzvertrag und einer Vor- und Nachkontrolle abgegeben!
Unser Zubehör bringen wir selbstverständlich mit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Kontakt über lea.martin(at)gtnet.de


[centerj6v][blinkj6v][color=#BF0040j6v]Liebe Grüße, von meinen Stinkern und mir.
♥ Für immer im Herzen: Jimmy, Jonny & Maggie. ♥[/colorj6v][/blinkj6v][/centerj6v]

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [37***,Kreis GT] Joe & Josie suchen, Kaninchen

Beitrag von saloiv » Mi 3. Jun 2009, 22:54

Oh die Beiden sind ja so süß :liebe:. Ich denke, sie würden gut in meine Truppe passen. Aber mein Nacht-Gehege ist zu klein (wurde ja nur für meine zwei gebaut). Wo wohnst du denn? GT = Kreis Gütersloh? Willst du sie deutschlandweit vermitteln oder nur bei dir in der Nähe? (PLZ wäre für den Titel nicht schlecht ;)).


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [Kreis GT] Joe & Josie suchen, Kaninchen

Beitrag von Nightmoon » Do 4. Jun 2009, 07:23

Offtopic:
GT steht bestimmt für Göttingen. ;)
:love: Die Zwei sind wirklich echt bezaubernd. :daum: Hoffentlich findest Du Jemanden, der gut für sie sorgt.


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Schlossgespenst
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 21:40
Land: Deutschland
Wohnort: Der Kaninchenstall
Kontaktdaten:

Re: [37***,Kreis GT] Joe & Josie suchen, Kaninchen

Beitrag von Schlossgespenst » Do 4. Jun 2009, 13:05

saloiv hat geschrieben:Oh die Beiden sind ja so süß :liebe:. Ich denke, sie würden gut in meine Truppe passen. Aber mein Nacht-Gehege ist zu klein (wurde ja nur für meine zwei gebaut). Wo wohnst du denn? GT = Kreis Gütersloh? Willst du sie deutschlandweit vermitteln oder nur bei dir in der Nähe? (PLZ wäre für den Titel nicht schlecht ;)).
Genau, Kreis Gütersloh. So weit sollen sie nicht weg.. Ich hänge sehr an ihnen und würde sie daher auch gerne mal besuchen..


[centerj6v][blinkj6v][color=#BF0040j6v]Liebe Grüße, von meinen Stinkern und mir.
♥ Für immer im Herzen: Jimmy, Jonny & Maggie. ♥[/colorj6v][/blinkj6v][/centerj6v]

Benutzeravatar
Schlossgespenst
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 21:40
Land: Deutschland
Wohnort: Der Kaninchenstall
Kontaktdaten:

Re: [Kreis GT] Joe & Josie suchen, Kaninchen

Beitrag von Schlossgespenst » Sa 20. Jun 2009, 12:53

*schieb*


[centerj6v][blinkj6v][color=#BF0040j6v]Liebe Grüße, von meinen Stinkern und mir.
♥ Für immer im Herzen: Jimmy, Jonny & Maggie. ♥[/colorj6v][/blinkj6v][/centerj6v]

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: [Kreis GT] Joe & Josie suchen, Kaninchen

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 8. Feb 2010, 19:17

Hat sich hier was getan?



Antworten

Zurück zu „Tiere suchen ein zu Hause und andersrum“