Raum Frankfurt französische Samtpfote sucht Heim ohne Hunde

Forumsregeln
Liebe Planetarier...

da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.

Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.

Z.B.

[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...



***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***




Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Anita
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 460
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 15:49
Land: Deutschland
Wohnort: Wehrheim
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Raum Frankfurt französische Samtpfote sucht Heim ohne Hunde

Beitrag von Anita » Di 1. Jan 2013, 22:27

Hallo zusammen,

ich suche für eine gute Bekannte ein neues Heim für ihre Minou. Es ist leider sehr dringend aufgrund der neuen Situation zuhause. Hier mal die Beschreibung der Halterin:


Die Minou kommt aus Frankreich. War dort von einem schweitzer Mieter einfach zurückgelassen worden.
Sie lebt seit einiger Zeit in meinem Haus, hat aber große Angst vor Hunden. Der zweite Besitzer hatte einen Pittbull - daher wohl die Angst. Andererseits dominiert die kleine Zicke meinen großen Hund. Letztendlich kann ich die beiden nicht zusammen in einem Raum lassen. Ich hab immer Angst, dass sie dem Hund die Augen auskratzt....

Eine zweite Katze ist nicht das Problem. Minou hatte Tiffany ja auch akzeptiert.
Minou ist klein und zierlich trotz ihres Alters. Sie frist nicht so viel, aber, da sie nicht den Garten als Toilette benutzt, braucht man einiges an Katzenstreu...

Es wäre toll, wenn sich jemand für die Kleine begeistern würde, ...
denn, wenn Minou einen Menschen mag, dann verteigt sie diesen und bewacht ihn --- Minou ist oft mehr Hund als Katze.
----------

Im Anhang findet ihr noch ein Bild von der Süßen. Da die Situation aktuell purer Stress für Hund und Katze ist ist das Gesuch super dringend. Es lief eigentlich einige Zeit sehr gut mit Minou aber vor Kurzem ist eine der Katzen verstorben und seitdem dreht sie durch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
WELLEN
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 20:01
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1818 Mal
Danksagung erhalten: 681 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Raum Frankfurt französische Samtpfote sucht Heim ohne Hu

Beitrag von WELLEN » Fr 11. Jan 2013, 19:58

Hat Minou schon ein neues Zuhause gefunden oder hast du vielleicht eine andere Lösung gefunden? :lieb:



Benutzeravatar
Anita
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 460
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 15:49
Land: Deutschland
Wohnort: Wehrheim
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Raum Frankfurt französische Samtpfote sucht Heim ohne Hu

Beitrag von Anita » Mo 14. Jan 2013, 00:08

Huhu,

sorry hatte deinen Post übersehen.

Minou ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Sie hat einen schönen Platz als Einzelprinzesschen bei einer älteren Dame gefunden.

:-)



Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Raum Frankfurt französische Samtpfote sucht Heim ohne Hu

Beitrag von Ziesel » Mo 14. Jan 2013, 04:58

oh schön



Gesperrt

Zurück zu „Tiere suchen ein zu Hause und andersrum“