2 Meeriböcke aus schlechter H. suchen Gnadenpl. (Rendsburg)

Forumsregeln
Liebe Planetarier...

da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.

Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.

Z.B.

[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...



***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***




Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Christina1985
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 282
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 14:08
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

2 Meeriböcke aus schlechter H. suchen Gnadenpl. (Rendsburg)

Beitrag von Christina1985 » Mo 9. Jul 2012, 10:16

Hallo,

ich habe von einer Auffangstation für Tiere folgende Mail erhalten. Wer hätte einen Gnadenplatz für 2 Meerschweinchopis?

Habe gestern 2 sehr herunter gekommene Opis bekommen.Sie kamen zu Viert.Ich musste die Jüngsten rausnehmen,da sie den Schwächsten Opi gebissen haben.Beide sind nicht kastriert und werden es auch nicht.Sobald einer der beiden(hoffentlich noch lange nicht) verstirbt,bin ich natürlich zur Stelle,damit auch der Letzte Gesellschaft bis zum Lebensende bekommt.Nun suche ich jemanden,der die 2 aufnimmt,sie pflegt und ihnen einen schönen Lebensabend beschert.Opi ist schon trüb auf den Augen und sehr dünn-man merkt,dass er fertig und älter ist,was sich aber natürlich bei guter Pflege wieder bessern kann.
Opa ist fitter und besser genährt-hat aber einen leicht schiefen Kopf.Das würde ich gern noch beim TA abklären lassen.Wenn es nichts mit den Ohren ist,könnte ein Sturz der Grund sein.
Wer hat Lust dies süßen,sehr zutraulichen Kerle bei sich aufzunehmen oder kennt jemanden kompetentes???

LG Bianka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Christina1985 am Mo 9. Jul 2012, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.


Liebe Grüße Christina

Benutzeravatar
Christina1985
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 282
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 14:08
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2 alte Meeriböcke aus schlechter Haltung suchen Gnadenpl

Beitrag von Christina1985 » Mo 9. Jul 2012, 10:17

Die Auffangstation liegt in Rendsburg


Liebe Grüße Christina

Antworten

Zurück zu „Tiere suchen ein zu Hause und andersrum“