Meine Bande

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
halloich
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 7046
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:47
Land: Deutschland
Wohnort: RheinSiegKreis //zwischen Bonn und Köln
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von halloich » Di 3. Mai 2011, 08:38

Hallo Lexy

Wir freuen uns immer über deine Bilder, Videos und Berichte.

Aber bitte wenn Krankheiten, Verletzungen oder ande Probleme bestehen, mach bitte einen neuen Thread im richtigen Bereich auf.
Hier in der Vorstellung geht das unter und die Experten können dir besser helfen und Tips geben wenn sie nicht erst noch die anderen Dinge lesen müssen. ;)


Bild

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Lexy » Di 3. Mai 2011, 13:35

Ja, ich weiss, habe auch eins eröffnet. danke aber :)
https://www.tierpla.net/viewtopic.php?f=42&t=10700" onclick="window.open(this.href);return false;

-- Dienstag 3. Mai 2011, 12:55 --

Hier sind auch noch Foto's:
https://www.tierpla.net/post148284.html#p148284" onclick="window.open(this.href);return false;


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Lexy » Fr 6. Mai 2011, 23:16

Ich habe noch garnicht von Suanda berichtet :O
Also ich habe sie ja jetzt so lange longiert,... Dabei hat sie natürlich das eigentliche gelernt, sie läuft viel schöner, was ja darauf hinweisst dass sie keine Schmerzen mehr hat. (Mithilfe eines Ostheopaten wurde sie ja eingerengt) Doch was ebenfals SEHR wichtig ist, wir beide haben uns durch die viele Bodenarbeit, überhaupt das viele miteinander beschäftigen viel besser kennengeleiert. Suanda hat sich entlich untergeordnet, probiert nicht mehr gegen mich zu arbeiten sondern mit mir (Die ersten Tage fand sie das longieren überhaupt nicht witzig, sie hat immerwieder probiert mich anzugreifen, ist gestiegen, hat ausgeschlagen gegen mich, was aber dann nachgelassen hat nachdem wir einpaar Respektübungen gemacht haben...) Galoppieren konnte sie ja überhaupt nicht, in der Longe noch weniger als unterm Reiter. Anfangs musste ich mit ihr mitlaufen eine 2 Person mit der Gerte (hatte noch einpaar Tagen ne Entzündung im Handgelenk von dem ganzen longieren, des Gewichts der Gerte beim treiben, ihr ziehen... Jetzt konnte ich sie grösstenteils ohne Gerte nur über Körpersprache, und Stimme longieren. Die eine Seite (ihre gute) konnte sie dann auch einpaar Runden galoppieren... Die andere hatten wir leider das Problem dass sie IMMER auf dem falschen Fuss galoppiert (ein Pferd soll beim galoppieren immer zuerst mit dem vorne inneren Bein anspringen, dieses greift dann immer bisschen weiter vor als das andere. Ist leichter und besser für sie) Ich habe es einfach nicht hinbekommen dass sie das richtig macht.
Aber aufjedenfall haben wir sehr viel mehr Vertrauen ineinander, sie hat Respekt bekommen, und wir haben einfach voneinander und miteinander gelernt... :) Ich war auch einpaarmal mit ihr spazieren, einfach dass ich sie geführt habe. Manchmal sind wir auch gejoggt/getrabt.
Dann am Samstag vor einer Woche habe ich ja dann die erste Reitstunde bekommen. Der Bereiter hat mit einen neuen Sattel mitgebraucht, einen Springsattel, der ihr besser passt, und ihren Rücken nicht falsch belastet. (gottseidank hat die Besitzerin den gekauft, der war nicht grade billig :O ) Aufjedenfall ist sie in der Stunde viel besser gelaufen. Sie hat gelernt auf mich zu reagieren, sowohl Körpersprache, Stimme... Das was ich ihr von unten beigebracht habe geht nun auch von oben. :) Galopp war leider noch nicht so perfekt, die gute Seite hat sie einpaarmal gebuckelt, und die schlechte ist sie garnicht erst richtig angaloppiert. Aber sie läuft schon viel besser...

Ich soll sie jetzt weiter longieren und reiten. Und nicht nur reiten, also immer erst longieren dann bissschen reiten. Die Woche hat es auch jetzt besser geklappt, gestern habe ich sie erst longiert dann habe ich sie bisschen geritten, und dann war ich mit ihr raus. Ich war noch nie alleine mit ihr raus, wenn ich auf dem Rücken sass. Das ist echt eine Herrausforderung für die Pferde, sie müssen sich ja da ganz auf den Reiter verlassen, und bekommen keine Sicherheit von der Herde. Aber es hat echt gut geklappt, wir haben sogar einen ganz kleinen Galopp gemacht, klasse :D Der Ausritt war zwar nur kurz aber egal :)) Wunderschön.

Heute habe ich sie wieder geritten. Hat super geklappt. :D Ihre gute Seite hat sie einen sehr schönen Galopp abgelegt. Das erste mal ist sie die ganze Halle (sonst immer nur die halbe) einpaar Runden, richtig gut gemacht. War soo stolz auf sie. Ihr bester Galopp bis dahin. Doch dann die schlechte Seite. Ich hatte es die letzten Tage gar nicht mehr probiert, wollte warten bis der Bereiter wieder da ist (morgen). Doch Sarah hat mir zugeschaut, und hat mir dann Tipps gegeben. Ne kleine Volte angaloppiert (dann müssen sie normalerweise richtig angaloppieren) hat sie aber nicht gemacht, immer und immer wieder haben wir probiert. Sie hat wieder einpaar beleidigte Buckler rausgelassen. Sarah meinte, früher konnte sie villeicht auf der Hand nicht richtig galoppieren, weil es ihr wehgetan hat, aber nun müsste es gehen, aber warscheinlich hat sie es sich nun so angewöhnt dass wenn sie richtig galoppiert das ihr weh tut, dass sie nun nicht mehr will. Könnte sehr wohl sein.
Irgentwann ist sie dann richtig angaloppiert, puuuhhh ganzz viel loben, eine Runde mal schön weitertreiben, es schien als ob sie aufeinmal aufgetaut ist, bemerkt hat dass es nicht schlimm ist, das hat man so gemerkt, unglaublich, aufeinmal wurde sie wunderschön locker, hat sich selbst sehr schön getragen und der Galopp war sooo angenehm. Dann nach einer Runde habe ich ihr die Zügel gegeben sie gelassen, nicht mehr getrieben, da ist sie erst recht aufgetaut hat noch weiter ausgegriffen, ihr Galopp wurde flüssiger, und ich habe gemerkt wie sie anfängt sich wohl zu spüren, ich habe mich leicht gemacht im Sattel und sie hat von sich aus noch 2 Runden gemacht. Oooohhh soo schöön. Danach schien sie so glücklich und ich habe sie mit Freude und Loben überschüttet, ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin wie stolz. Sarah stand ebenfals da mit offenem Mund... :))
Ich habe dann entschieden noch einen kleinen Schrittausritt über die Felder zu machen um sie trockenzureiten. Lange zügel, Suanda's glückliche schnauben, das gekaue des Grases in ihrem Mund, und mein überglückliches Gesinge :))
Also wir zurück waren, die Pforte für in den Stall war zu wie immer, Suanda stellt sich schön brav so dass ich von oben die Türklinge aufmachen kann. Und was macht mein Schatz? Sie drückt mit dem Kopf die Tür auf geht rein, ich lasse sie sich umdrehen und sie drückt wieder mit dem Kopf ganz geschickt die Tür zu. Sie hat sogar noch probiert die Klinge zuzudrücken. hahaha ich musste so lachen, voll süss das hat sie bisjetzt noch nie gemacht. Wir haben noch ein Pferd im Stall was du Tür auf und zu bekommt, (einbisschen helfen muss man zwar, wenden, vor die Tür stellen, Klinge auf und zu machen) aber trotzdem find dass soo lieb.:)

Dann habe ich sie abgesattelt, ihre Mauke behandelt (typische Hautkrankheit bei Pferden mit weissen Beinen) dann sind wir zur Wiese. Ich habe in letzter Zeit Suanda oft nicht angestrickt beim putzen... Sie folgt mit mitlerweiler fast überall hin. So habe ich dann probiert sie ohne Halfter ... mit auf die Wiese zu nehmen. Als kleiner Trick habe ich ihr aber ihre Belohnung noch nicht gegeben, der Weg hat super geklappt sie ist mit ganz selbstverständlich gefolgt, nur auf der Wiese wars dann bisschen problematisch weil die anderen Pferde gleich an der Pforte standen und.... Aber es hat geklappt, sie hat dann erst ihre Belohnung bekommen. :)

Ohhh tschuldigung dass ich soviel geschrieben habe, leider habe ich keine Foto's gemacht. :( Hoffe es langweilt euch nicht, ich musste nurmal meine Freude erzählen :))

Freu mich schon auf morgen :))

<3 Suanda <3 I need someone to hold me, i have found someone.
I will always fight for you, and together we will win all the fights. I love you :) <3


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Lexy » Do 19. Mai 2011, 22:08

Stupsy's Röntgen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Nightmoon » Do 26. Mai 2011, 22:21

Lexy hat geschrieben:Ich habe noch garnicht von Suanda berichtet :O
Also ich habe sie ja jetzt so lange longiert,... Dabei hat sie natürlich das eigentliche gelernt, sie läuft viel schöner, was ja darauf hinweisst dass sie keine Schmerzen mehr hat. (Mithilfe eines Ostheopaten wurde sie ja eingerengt) Doch was ebenfals SEHR wichtig ist, wir beide haben uns durch die viele Bodenarbeit, überhaupt das viele miteinander beschäftigen viel besser kennengeleiert. Suanda hat sich entlich untergeordnet, probiert nicht mehr gegen mich zu arbeiten sondern mit mir (Die ersten Tage fand sie das longieren überhaupt nicht witzig, sie hat immerwieder probiert mich anzugreifen, ist gestiegen, hat ausgeschlagen gegen mich, was aber dann nachgelassen hat nachdem wir einpaar Respektübungen gemacht haben...)
Erst einmal freuts mich dolle, dass es Stupsy so viel besser geht.
Mal zu deiner Suanda, ehrlich gesaagt kann ich mir dem Begriff Respektübungen erst einmal gar nichts anfangen. :hm: Kam in meinem Wortschatz nie vor. Könntest DU das speziell in der Pferdeecke eventuell Mal erläutern?
Auf alle Fälle muss mit Suanda eine Menge Schindluder getrieben worden sein, wenn sie sogar gegen dich steigt. Vielleicht lag es auch an der Gerte?
Würd mich auch interssieren, ob sie schon nach kurzem Longieren verschwitzt war oder überhaupt nicht. Wie hat sie ihr Steigen gegen dich angekündigt. Hat sie dir ein Ohr zugedreht? Dich dabei angeschaut oder beide Ohren angelegt und frontal auf dich los? Hast Du vielleicht sogar ein Video dazu? Dann kann man es selber sehen und besser beurteilen, denn selbst ein leichtes Blähen der Nüster, ein Muskelzucken oder Blick kann schon eine Menge zum kurz darauf folgenden Verhalten aufzeigen. Ebenso, was ihr so eine enorme Angst scheinbar einjagt, dass sie sogar auf ich losgehen wollte. :lieb:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Lexy » Do 26. Mai 2011, 22:36

mhh ich probiers mal zu erklären. Video hab ich leider nicht. Und da sie es nicht mehr macht kann ich auch keinen mehr machen.
An der Gerte? mhh ich weiss nicht :/
Sie hat es immer so gemacht dass sie die Ohren angelegt hat, sich so mit dem Kopf schräg gegen mich. Also sie ist weitergelaufen, aber schon angedroht. So richtig gegen mich gestiegen ist sie nicht, also dass die Gefahr bestand dass sie mich verletzt aber sie ist dann so kurz auf mich losgestürmt, aber noch ein Stück vor mir gebremst bisschen gestiegen und dann weitergelaufen. Das hat sie aber auch schon am Anfang gemacht wenn ich sie in der Halle hatte ohne Longe.

Das mit Respektübungen mein ich, mhh zb so einen Joint up (kenst du das?) habe ich gemacht, oder halt dass sie mir folgt ohne dass ich sie halte, stehenbleibt wenn ich stehenbleib, sie zurückweischt wenn ich sie zurückschicke... Aber jetzt fals du das so verstanden hast, überhauptnichts mit Gewalt oder so, nieeeemals, es geht drum dass sie auf meine Körpersprache reagiert, ohne dasss ich sie berühre...

Das hat echt viel gebraucht.

Ich werde demnächst ein Thema nur für sie eröffnen da erzähl ich euch dann von ihrer Vergangenheit ... :)
Und von unserer Zukunft :))


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Lexy » Sa 28. Mai 2011, 23:09

übrigens bekomme ich morgen abend bis Dienstag Abend einen Pflegehund. Snoopy ist der Bruder von Gini (die kleine Border-Collie Hündin, vonder ich bereits einpaar Fotos reingestellt hab)
Er ist (ich glaub) 8 Monate alt und ein riesiger Tollpatsch. Mal schauen wie er reagiert, weil er ist es nicht gewohnt im Haus zu leben, und war noch nie von seiner Mama getrennt, er lebt im Reitstall und hat da halt ganz viel Platz und arbeit. Viel spazierengehen kennt er nicht. Mal schauen, wie das geht, tagsüber nehm ich ihn dann mit in den Reitstall... :) Freu mich


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Lexy » Fr 24. Jun 2011, 23:55

Ich habe euch garnicht berichtet dass die Scheinis nun ganz bei den Kaninchen sind oder?
Es geht suuper, Stupsy ist total sanft mit den Kleinen. Garkeine Agressionen mehr. Hätte niemals gedacht dass es nochmal so werden wird.
Ich habe sowas aufgerichtet, ein Käfig steht auf dem Boden, und ein anderer drauf. Der unten ist für die Schweine, der oben für die Kaninchen. Komischerweise haben sie das auch gleich verstanden, die Kaninchen gehen nicht unten rein, die Schweine kommen logischerweise nicht oben rein.
Die Schweinis gehen wenns dunkel wird von alleine in ihr Käfig und schlafen bis ich das Essen bringe, und dann morgens wenn ich wieder aufmache kommen sie raus oder erst später, wie sie grade Lust haben. Und wenns regnet, oder sie müde sind ... ziehen sie sich da zurück.

Mit den Kaninchen gehts auch nun besser sie kommen mittlerweile auch freiwillig rein. Gottseidank, mit viel Geduld und vielen Haferflocken gehts nun endlich.

Demnächst gibt es auch neue Bilder


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Lexy » Mo 29. Aug 2011, 18:33

noch jemand an neuen Foto's interessiert?

Ich hab einpaar ältere und noch einpaar von heute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Isa
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 8972
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:41
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Isa » Mo 29. Aug 2011, 18:38

Wow, die Ninchen freuen sich ja richtig in ihrem Auslauf!! :freu:
Tolle Hoppel-Bilder! :)

Bella hat eine supertolle Farbe, finde ich!

Wie viele Schweinchen hast du jetzt noch? Hast du welche vermittelt?


Bild

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Lexy » Mo 29. Aug 2011, 18:56

sooo und jetzt noch bericht von heute. :)
Gewichter:
-Stupsy: 2.020kg
-Bunny: 1.620kg
-Mausi: 592g
-Biene: 1.254kg
-Torry: 993g
-Hary: 922g

Ansonsten ist alles okay, Torry musste zum Frisör, und Bunny und Stupsy haben die Krallen geschnitten bekommen.
Gehege umgebaut, Ställe sind neu eingestreut,...
Soo jetzt noch einpaar Foto's:


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10855
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1578 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Miss Marple » Mo 29. Aug 2011, 19:22

Lexy hat geschrieben: Soo jetzt noch einpaar Foto's:
Ich sehe nichts. :hehe:

Also zwei Schweinchen hast Du vermittelt?
Ansonsten haben sie toll viel Bewegung. :top: Und Mausi wird wohl so leicht bleiben. Erinnert mich halt an Gibsy, auch so ne leichte Maus.
Bleibt gesund! :daum:


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Lexy » Mo 29. Aug 2011, 19:32

soo noch foto's von heute

-- Montag 29. August 2011, 18:37 --

Ja Bella und Mini sind vermittelt. Die haben es da auch supergut (:
Bella ist echt ein wunderhübsches Schwein ... Alles sind sie sehr schön finde ich:)

Ab und zu haben die Kaninchen mal solche Ausraster und nutzen ihr ganzes Gehege zum toben, an anderen Tagen sind sie eher ruhiger.
Die Schweinis sind seit sie nicht mehr zu 2 sind seehr viel lebendiger, sitzen kaum noch irgentwo in einem Häuschen oder so... Und wenn sie müde sind, schlafen sie in ihrer Schützhütte, abends sinds sie auch immer schon alle drinnen wenn ich komme (: ich denk Mausi und Biene werden bleiben, ich kann es meinen beiden nicht antun die auch noch wegzugeben, und ja sie beleiben dann alle 6 im Winter draussen.:) nur mit dem Futter wird halt wohl problematisch...

Ja Mausi errinnert mich insgesamt sehr sehr an Gipsy ... :/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10855
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1578 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Miss Marple » Mo 29. Aug 2011, 20:12

Schönes Gehege, an alles gedacht.
Du, wenn alle im Winter draussen bleiben, wirds mit dem Futter gar nicht so dramatisch. Wiese gibts ja auch wenns kalt ist. Klar, Schneemassen musst Du dann halt weg schippen. Sie suchen sich die leckersten Stengel auf der Wiese. Ansonsten kannst Du auch im Winter Nadelgehölz, Brombeeranken und Bambus sammeln.

Ich find besonders toll, dass Harry in den Genuss von 3 Frauen gekommen ist. Und Torry scheint ne ganz Mutige zu sein.


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Lexy » Mo 29. Aug 2011, 20:20

ja es wird schon irgentwie hinhauen, es ist ja nur ein Tier mehr als letztes Jahr, und da hat Gipsy eh für 2 Tiere gefuttert. (:

Hary und Torry haben sich soo extrem verändert seit sie zu 6 waren. Sogar meinen Eltern ist es aufgefallen, meinem Vater hat das sehr gut gefallen dass man dei Schweinchen auch mal gesehen hat und die sich auch freiwillig bewegt haben, er sitzt Stunden vor dem Gehege und schaut den Schweinis zu :D


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10855
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1578 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Miss Marple » Mo 29. Aug 2011, 20:37

Lexy hat geschrieben:Sogar meinen Eltern ist es aufgefallen, meinem Vater hat das sehr gut gefallen dass man dei Schweinchen auch mal gesehen hat und die sich auch freiwillig bewegt haben, er sitzt Stunden vor dem Gehege und schaut den Schweinis zu :D
:lach: Das ist zu gut!
Kannst ja Eintritt verlangen, für Pappas Entspannungs - TV, dann hast Du gleich die Kosten für die Winterfütterung drin. :X


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Benutzeravatar
Lexy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Bande

Beitrag von Lexy » Mo 29. Aug 2011, 23:36

hahaha :D jaaa das könnte ich machen :D guuuuute Idee


Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild


Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.


http://www.tierpla.net/topic15155.html

Antworten

Zurück zu „Tiervorstellungen“