Hallo - ich bin Gwendoline. Naja, eigentlich bin ich Vineta von den Eggersdorfer Teddywutzen, aber ich habe mein High Society Leben nun aufgegeben und gehe sozusagen in Frührente.

Naja, offenbar kommt man hier noch nicht mit meiner etwas eigensinnigen Art klar, aber das wird schon. Da muss Zweibein sich halt mal ein bisschen flexibel zeigen. Und ich bin da zuversichtlich - denn immerhin hat sich das Zweibein schon ganz dolle gefreut, als ich mich zur Abkühlung in die Gurkenwürfel gelegt habe. Versteh gar nicht, was daran so lustig sein soll. Noch nie davon gehört, wie gut Gurken für die Haut sind? Und dann noch der kühlende Effekt bei dieser Hitze .... aaaaah *seufz*

Huhu - ich bin Buffy. Ich bin auch neu hier. Und ich hab ein total ulkig aussehendes Schwein hier getroffen, mit einer echt witzigen Frisur - der darf mein Ersatzpapa sein. Unter seinem Bauch kann ich mich prima verstecken - und er frisst mir nix weg

Na - und wenns mir dann doch mal ein bisschen öde ist mit dem alten Herrn, dann ist da ja noch Gwen, mit der man ein bisschen durch das Gehege flitzen kann (das im Übrigen viiiiiiiiel größer ist als in unserem vorherigen Zuhause, wo wir den Platz auch noch mit zwei anderen teilen mussten), dass die Einstreu bis ins Bücherregal fliegt ...