"Samtpfoten"

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen!
Antworten
schweinsnase77
Meerschweinchen Supporter
Meerschweinchen Supporter
Beiträge: 4427
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 21:32
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

"Samtpfoten"

Beitrag von schweinsnase77 » Di 2. Sep 2014, 14:49

Wer hat eigentlich behauptet das Katzen durch die Gegend schleichen? Unsere zwei Partisanen hier machen Krach wie 10 Elefanten, wenn sie durchs Haus rasen, oder die Treppe runterkommen :mrgreen:
Ich versuchs mal mit den Bildern....

Das waren Enja und Dusty in der ersten Woche hier bei uns.....sie sind mit kanpp 12 Wochen hier bei uns an Fronleichnam angekommen und Dusty ist auf den Tag genau 8 Wocheen später bei seiner Kastration gestorben......er war ein so hübscher und total verschmuster Kater :heul:
26062014445.jpg
Das ist Enya mittlerweile.....eine rappeldürre Katze, die ständig nur in Aktion ist. Für nächste Woche machen wir einen TA Termin um abzuklären ob mit ihr alles o.k. ist, da unser Eifelkater mit 13 Wochen sie quasi schon überholt hat. Sie war allerdings auch schon vor der Kastra wesentlich schlanker als ihr Bruder und die TA meinte, sie wären beide Topfit.....
02092014463.jpg

Unser 13 Wochen alter Eifelkater beim fressen......er hat die ersten 11 Wochen vermutlich im einem Kuhstall gewohnt....zumindest roch er so als er hier einzog. Er wohnt jetzt seit 2 Wochen hier und ist seit einer Woche Freigänger......eigentlich wollte ich ihn wie die anderen zwei auch mindestens vier Wochen drinnenlassen. Allerdings war uns nicht klar das er mit seinen 12 Wochen schon wesentlich fixer und clever ist als die anderen beiden. :roll: Die Katzen müssen über eine steile Rampe klettern und von da aus noch einen Meter hochspringen um aus dem Fenster zu kommen. Nun ja lange Rede kurzer Sinn, vor einer Woche sahen wir zufällig, das Julius zusammen mit enya von draussen wieder reinkam. :?
02092014465(1).jpg


Mal ein Größenvergleich......am Anfang wollte ich nicht glauben, dass dieses "Monster" erst elf Wochen gewesen sein soll, als wir es bekamen. Allerdings fangen erst seit letzter Woche an sich seine Hoden zu entwickeln.....ich hatte zuerst Angst es wäre eine Katze...also ist er tatsächlich noch ein Baby :X
02092014467.jpg
Achso.....das Trockenfutter kriegen sie nur, für den Fall, dass wir mal spontan in den Einsatz müssen. Ab und zu naschen sie mal dran, wobei Julius durchaus mal mehr nascht.....Aber so ein Napf hält locker eine Woche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Mit freundlichen Grunzern

Annette

Mit 2 samtpfotigen Killern

Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Samtpfoten"

Beitrag von Venga » Di 2. Sep 2014, 21:55

Katzenzuwachs auf dem Planeten :freu: und so hübsche Mietzen :liebe:

Wer weiß, welche Rasse bei Julius mitgespielt hat, dass er so groß ist. Vielleicht hatte die Mutter auch nur das Katerchen und er hat die ganze Milch bekommen.

Vielleicht ist Enya auch eine besonders kleine Katze.
Unsere Murkel ist mit ihren 4 Jahren nicht größer als ein 10-11 Monate altes Kätzchen.


LG
Venga

Benutzeravatar
SabineK
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 42
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 08:25
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Samtpfoten"

Beitrag von SabineK » Mi 3. Sep 2014, 10:57

Hui, tolle Bilder!
Ich habe zwei Katzen und einen Kater. Der Kater ist seit über drei Wochen leider verschwunden, haben alles angesucht, in Tierheimen und bei Tierärzten bescheid gegeben, Flugblätter werden heute aufgehängt...Aber Kater gehen ja gerne mal für längere Zeit auf Brautschau, auch wenn sie kastriert sind (ist er natürlich auch).

"Katzen schleichen"....jaaa unsere Perser-Katze nimmt man gar nicht wahr, wenn sie durchs Haus geistert. Die anderen beiden kriegen manchmal ihre 5 Minuten...

LG
Sabine



Benutzeravatar
mone
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 786
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Samtpfoten"

Beitrag von mone » Sa 24. Jan 2015, 15:30

Hallo

wow deine Katze hat eine Tolle Färbung :hot:
schöne Tiere

das tut mir leid das euer Kater verstorben ist . :heul:
Man denkt einfach nicht so drann das bei so einer häufigen Operation das Tier sterben kann.

Es kommt oft vor das die Kätzinen ein stück kleiner sind als die Kater .

Bei meinen ist auch ein grosser Größen Unterschied :D
Wie alt ist den deine Katze ?

Freu mich mehr von euch zu hören



Antworten

Zurück zu „Tiervorstellungen“