Alle schreien hier nach Pferdefotos... Ich möchte mehr Freilauf-Nickel-Impressionen! Hast du noch Fotos?
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
jede menge - hab ja nachreichbedarf (fotografieren konnte ich ja, doch nicht hochladen ) .
zu den pferden - gestern hat der besitzer elektrozaun weggeräumt und da hab ich erfahren: heuer will er die pferde bei sich unten behalten, heroben (neben uns) mähen. das fohlen war am foto ca. 1 woche alt. in der früh starb die hündin (lungenkrebs) und im lauf des tages kam das fohlen - leben kommt, leben geht.
die 1. nacht der kaninchen, aufgelesen vom straßenrand, durchfall, ausgehungert, blutige hinterläufe:
der 1. tag im neuen zuhause (wahrscheinlich 1.x gras unter den läufen) - da gabs noch gitter heut schaun sie die gitter von außen an
und dann wurde immer mehr erobert und improvisiert
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
Ja jaaaa....die Welt muss Schritt für Schritt erobert werden !
Find ich gut dieses peu a peu angewöhnen, gerade bei so 2en wo die Vergangenheit völlig unbekannt ist und sie augenscheinlich sehr lädiert sind.
Reizüberflutung wollen wir ja nicht, nü !
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Auf dem ersten Bild sehen die Beiden schon recht mitgenommen aus.
Aber jetzt können die Zwei, dank dir, das Leben so richtig genießen !
[/align][/align]
"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen !
nur sie wissen, wieviel stunden und mit welchen ängste sie erstarrt, geduckt verharrten.
so sehn sie glücklicher aus:
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
meine beiden blumenmörder sind kastrierte böcke: weiß - flocke, mehrfärbig - jörgl.
rasse weiß ich nicht "straßenhasen"
liebe grüße freigänger