Christina's Anhang

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Christina89
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:01
Kontaktdaten:

Christina's Anhang

Beitrag von Christina89 » Sa 12. Jan 2013, 17:59

Hallo,

hier möchte ich gerne meine Tiere (auch meine verstorbenen Lieblingstiere) vorstellen.

Als erstes die verstorbenen Lieblingstiere:

Name: Yuppi (eigentlich Jupp von ...)
Alter: 1994-2002 (wurde fast 8 Jahre alt)
Rasse: Langstockhaarschäferhund (mit roten SV-Papieren)
Größe: 75 cm Schulterhöhe
Gewicht: 45 kg
Farbe: gelb-schwarz
Charakter: zu Menschen absolut lieb, auf mich hatte er super gehört auf meine Eltern allerdings nicht immer, war unverträglich gegenüber Hunden und Katzen, großer Schutztrieb
Wie zu mir gekommen: Meine Eltern kauften ihn damals als Welpen von einem Züchter in Gütersloh, er sollte (so erzählten es meine Eltern) damals unser geplantes Haus beschützen.
Warum verstorben: Er musste leider wegen eines geplatzten Lebertumors im Juli 2002 eingeschläfert werden.
Lieblingsgeschichte zum Tier: Es war Silvester 1999 auf 2000, ich war alleine zu hause. Plötzlich fing Yuppi an zu Jaulen (obwohl er Schußfest war) und wurde total nervös. Ich dachte, da stimmt was nicht, der muss bestimmt mal ganz nötig raus. So war es dann auch, Yuppi hatte Durchfall. Ich bin dann also unerlaubter Weise (meine Eltern wollten nicht das ich alleine mit im raus gehe) mit ihm raus gegangen. Bei meinen Eltern hat er immer den Macker gespielt wenn er andere Hunde oder Katzen gesehen hat, er ist das immer hoch gesprungen, hat sich in die Leine gelegt und hat gebellt. Als ich mit ihm raus war kamen Hunde und Katzen vorbei und er hat nichts gemacht, er war der liebste Hund. Als meine Eltern bemerkten das wir weg waren suchten sie uns natürlich und waren ziemlich sauer als sie sahen das ich mit ihm raus war, aber wer will schon die ganze Nacht in einer nach Durchfallhaufen stinkenden Wohnung verbringen.
Bild

Name: Daisy
Alter: 2003-2010 (wurde genau 7 Jahre alt)
Rasse: Löwenkopf-Teddyzwergkaninchenmischling
Größe: Zwergkaninchengröße halt
Gewicht: ca. 2 kg
Farbe: weiß mit blauen Augen
Charakter: Sie war ein absolutes Charaktertier, zu mir total lieb und auch mal schmusig wenn sie es wollte, aber zu fremden ziemlich distanziert. Aber wenn wir ein anderes Kaninchen zu ihr setzten wurde es ziemlich schnell aufgenommen.
Wie zu mir gekommen: Ich wollte nach dem Tod meines ersten Kaninchens (das wurde ca. 8 Jahre alt) wieder ein Kaninchen haben, also suchte meine Mutter in der Zeitung nach einem Kaninchen, sie fand auch eine Anzeige gleich bei uns um die Ecke so gingen wir dort vorbei und sahen 8 Babykaninchen mit ihrer Mama in einem Käfig. Das kleine Weiße Fellknäul gefiel mir besonders gut, meiner Mutter gefiel allerdings ein Buntes Baby am besten, aber da es ja mein Kaninchen war nahmen wir das Weiße mit, am nächsten Tag hatte meine Mutter aber ein schlechtes Gewissen und holte auch noch das Bunte Baby nach Hause. Gehalten wurden sie 1 Jahr lang (wusste es damals nicht besser) in einem 1,20 m Käfig. Danach zogen sie aber in ein großes Holzgartenhaus.
Warum verstorben: Sie lag eines morgens einfach tot im Stall
Bild

Nun die noch lebenden Tiere (und Aquarien)

Name: Rex
Alter: 01.07.2002 (also 10,5 Jahre alt)
Rasse: Labrador-Mischling
Größe: 62 cm Schulterhöhe
Gewicht: 33-35 kg (habe ihn lange nicht mehr gewogen)
Farbe: schwarz
Charakter: total Lieb zu allem und jedem, will gefallen, verspielt, treudoof halt
Wie zu mir gekommen: Nach Yuppis Tod war ich total traurig und als ich dann noch den uns kurz vor Yuppis tot zugelaufenen Yorki meiner Oma überlassen sollte. Aber meine Mutter versprach mir, das ich mir dafür einen Welpen aussuchen dürfte. Ein paar Tage später fand meine Oma eine Anzeige in der Zeitung das Welpen abzugeben wären. Wir sind am nächsten Tag dort hingefahren um "nur mal zu gucken". Aber als dann die drei kleinen Fellknäule auf mich zu kamen war es um mich geschehen. Wir besprachen alles mit der Besitzerin der Mutter und sollten ein paar Tage später noch mal vorbei kommen. An dem darauf folgenden Termin suchte ich mir dann Rex aus, ich hockte mich hin und als die drei auf mich zu liefen, kam er die Hündin (leider schon vergeben), dann Rex und der Bruder von Rex lief gleich an mir vorbei (da war klar das er es nicht sein sollte). Ich merke noch heute das Rex und ich uns gesucht und gefunden haben.
Rex mit 1,5 Jahren: Bild
Rex heute: Bild

Name: Pünktchen
Alter: 20.02.2004 (also fast 9 Jahre alt)
Rasse: Jack-Russell-Terrier
Größe: 25 cm
Gewicht: 7 kg (etwas zu dick)
Farbe: braun-weiß (hat zu viele Punkte)
Charakter: Eine kleine Prinzessin, verspielt, verschmust und lieb. Sie hat keinen Jagdtrieb und bellt nicht
Wie zu mir gekommen: Meine Mutter bekam sie zum Geburtstag von meinem Vater geschenkt, aber jetzt gehört sie trotzdem irgendwie mir, da meine Mutter sich nicht weiter um sie kümmert.
Pünktchen als Welpe: Bild
Pünktchen Heute: Bild

Name: Lisa
Alter: schätze mal 4-5 Jahre (habe das nie schätzen lassen)
Rasse: Farbenzwerg (-Mix)
Größe: Etwas größer als ein Zwergkaninchen
Gewicht: 2,5 kg
Farbe: Wildfarben-weiß mit einem braunen und einem blauen Auge
Charakter: Scheu und ziemlich distanziert (hauptsache man gibt ihr Futter, aber mehr muss nicht sein)
Wie zu mir gekommen: Eine Bekannte meiner Mutter rief eines Tages an ob mir ein Kaninchen entlaufen sei (sie wohnt in der nähe unseres Gartens wo ich meine Kaninchen halte), ich bin dann in den Garten um zu kontrollieren ob meine Kaninchen noch da sind (fragte meine Mutter aber ob ich es wenn es ein Weibchen ist behalten dürfte, falls sich kein Besitzer meldet). Ich bin dann also hin und es war nicht mein Kaninchen, aber ein Weibchen, also nahm ich sie mit nach Hause und setzte sie dort erstmal in einen kleinen Holzstall (wie man im Handel kaufen kann, damit ich sie beobachten konnte um Krankheiten auszuschließen). Den Fund meldete ich sofort dem Tierheim auch, das ich sie erstmal behalten könnte. Eine Woche später fing sie plötzlich an ein Nest zu bauen, wobei ich mir erstmal nichts dabei dachte, da meine anderen Weibchen auch öfter Scheinschwanger waren und dann auch Nester bauten, am Abend war das Nest auch wieder kaputt, aber am nächsten morgen war da wieder ein Nest, wieder dachte ich mir nichts, nur als ich abends wieder rein schaute in den Stall bewegte sich das Nest plötzlich und drin lagen 7 kleine Kaninchenbabys.
Lisa als sie zu mir kam: Bild
Lisa heute: Bild

Name: Max (er ist kastriert)
Alter: 25.03.2010
Rasse: Zwergkaninchen (-Mix)
Größe: Zwergkaninchengröße
Gewicht: ca. 1,5 kg
Farbe: Wildfarben mit blauen Augen
Charakter: total Scheu und lässt sich nicht anfassen (nur wenn es nötig ist)
Wie zu mir gekommen: Kam als Blinderpassagier in Lisa's Bauch zu mir
Max mit 10 Tagen: Bild
Max mit 10 Wochen: Bild
Max heute: Bild

Name: Zoey
Alter: 25.03.2010
Rasse: Zwergkaninchen
Größe: Zwergkaninchengröße
Gewicht: 1,5 kg
Farbe: Wildfarben-weiß mit braunen Augen (sie ist die einzige mit braunen Augen aus dem Wurf
Charakter: scheu und lässt sich nicht anfassen (nur wenn nötig)
Wie zu mir gekommen: Als Blinderpassagier in Lisa's Bauch
Zoey mit 10 Tagen: Bild
Zoey mit 10 Wochen: Bild
Zoey heute: Bild

Name: Baby
Alter: 25.03.2010
Rasse: Zwergkaninchen
Größe: Zwergkaninchengröße
Gewicht: 1,5 kg
Farbe: weiß mit blauen Augen
Charakter: Scheu, lässt sich aber streicheln und auf den Arm nehmen ohne zu zappeln
Wie zu mir gekommen: Als Blinderpassagier in Lisa's Bauch
Baby mit 10 Tagen: Bild
Baby mit 10 Wochen: Bild
Baby heute: Bild

Von den 7 Kaninchenbabys hatte ich 2 abgegeben und 5 behalten, leider sind zwei mittlerweile verstorben, so das ich nur noch 4 Kaninchen habe (die Mama mit 3 Babys)

Und nun die anderen Tiere:

Name: Laura
Alter: ca. 10-12 Jahre alt (genau weis ich das nicht mehr)
Rasse: Nymphensittich
Farbe: Wildfarben
Charakter: Leider absolut unverträglich, daher auch alleine, sie fliegt auch nicht, sie läuft lieber. Vielleicht denkt sie sie wäre ein Hund oder eine Katze (hatten früher auch mal die Katzen von meiner Schwester)
Wie zu uns gekommen: Mein Vater wollte unbedingt einen Nymphensittich haben
Laura: Bild

Mein Aquarium:
Größe: 54 Liter (60x30x30 cm)
Besatz: 2 Guppymännchen, 6 Ohrgitterharnischwelse, 10-20 Garnelen
Bild

So das war es erstmal. Das Aquarium meiner Mutter kommt später. Falls ihr noch Fragen habt und/oder spezielle Fotowünsche dann einfach her damit.



Benutzeravatar
Rosalie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Rosalie » Sa 12. Jan 2013, 21:12

Ui! So viel Anghang :hot:
Danke für die Vorstellung. Vielleicht magst du uns das Ninchen-Gehege mal noch zeigen? :)
Christina89 hat geschrieben: spezielle Fotowünsche dann einfach her damit.
Wir schauen immer gerne Bilder :jaja:


Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Benutzeravatar
weide202
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 183
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 11:56
Land: Deutschland
Wohnort: 61194 Niddatal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von weide202 » Sa 12. Jan 2013, 21:31

Schöne Tiere hast du


Bild

Benutzeravatar
Felli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1882
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Felli » Sa 12. Jan 2013, 21:42

Rosalie hat geschrieben::
Danke für die Vorstellung. Vielleicht magst du uns das Ninchen-Gehege mal noch zeigen? :)

Wir schauen immer gerne Bilder :jaja:
da kann ich mich Rosalie nur anschließen...tolle Tiere
Gehege-Bilder würde ich auch gerne sehen :lieb:


Liebe Grüße
Bild
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Christina89
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Christina89 » Sa 12. Jan 2013, 21:43

Das Kaninchengehege kann ich euch momentan nicht zeigen, da ich gar keine Bilder auf dem Laptop habe, aber morgen werde ich mal Fotos machen.



Benutzeravatar
Christina89
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Christina89 » Sa 12. Jan 2013, 21:58

Das sind meine momentanen Lieblingsfotos meiner Hunde:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier noch ein paar Ninchenbilder:
Bild
Bild
Bild
Bild

Das war Daisy als Baby:
Bild

Und das ist Allegra der Deutsche Riese den ich zwischendurch kurz hatte:
Bild
Das ist Allegra im Vergleich zu Daisy:
https://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc010966znulo4h82.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Allegra habe ich damals mit 2 kg und 9 Monaten von meiner Tante übernommen, sie war nur Haut und Knochen, als ich sie abgeben musste (hat sich mit Lisa und den Babys nicht verstanden) hatte sie dann 6 kg und hatte eine sportliche (aber immer noch zu dünne) Figur.
Da ist sie schon ein bisschen Dicker:
Bild



Benutzeravatar
Rosalie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Rosalie » Sa 12. Jan 2013, 23:26

Oh ja, das wäre nett, wenn du das Gehege der Nins demnächst mal knipsen könnest :)

Deine Hunde scheinen wirklich sehr verspielt, lustige Bilder :D

Das Schweinchen bei dem Kaninchen-Gruppenbild hab ich erst beim zweiten Ansehen bemerkt :lol: Ist gut getarnt bei den kleinen Langohren :mrgreen:
Hab ich das überlesen oder hattest/hast du auch Meeris, bzw. dieses eine gehalten? :lieb:


Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Benutzeravatar
Christina89
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Christina89 » So 13. Jan 2013, 09:41

Hallo,

das Meerschweinchen auf dem Bild wurde nicht alleine gehalten, die anderen wollten sich nur nicht mit den Kaninchen fotografieren lassen.

Ich habe früher mehrere Jahre Meerschweinchen gehalten. Aber durch eine eingeschleppte Krankheit wurden mir alle Meerschweinchen genommen.



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Entensusi » So 13. Jan 2013, 09:56

Eine tolle Bande hast Du da! :hot:

Sehr schön finde ich, dass Du uns Deine Tiere gleich mit ihrer Geschichte vorstellst, das macht gleich alles so lebendig und vertraut. :lieb: danke! :smile:

:o Die Hasenbabys! Da wäre ich ganz schön überfordert gewesen, erst mal...


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Christina89
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Christina89 » So 13. Jan 2013, 10:38

Naja ich war anfangs auch überfordert, vorallem als ich gelesen habe das sie schon so früh das nest verlassen und dann mehr Platz brauchen und das bis sie 10 Wochen alt sind (weil früher wollte ich sie nicht abgeben).

Geboren wurden sie in so einem stall: https://www.petshop.de/shop/Kleintiere/Kleintierkaefige/Hasen_Kaninchenstall/40391" onclick="window.open(this.href);return false;

So einen hatte ich damals von einem Bekannten geschenkt bekommen und für Lisa als Übergangsquatier benutzt (halten würde ich meine Tiere darin nie).

Als sie dann anfingen so langsam das Nest zu verlassen musste ich mir natürlich was einfallen lassen, weil 8 Kaninchen 10 Wochen in dem Ministall wäre Tierquälerei und alle acht 10 Wochen lang in meinem Zimmer rum hoppeln lassen wäre Quälerei für mich. Also habe ich meine zwei alten Käfige aus dem Garten geholt (die da noch als Reserve für Kastrationen oder Krankheiten rumstehen) und diese mit dem Stall verbunden. So hatten die 8 "genug" Platz. Es war natürlich nicht artgerecht, aber es war ja auch nicht fürs ganze Leben. Insgesamt hatten sie dann (wenn man von denen im Internet angegebenen Maße ausgeht) leider nur 1,82 qm, aber mehr war echt nicht drin.



Benutzeravatar
SusiSorglos
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 590
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 14:36
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von SusiSorglos » So 13. Jan 2013, 12:04

Schöne Fotos.. Eine tolle "Bande" hast du da!

Ich bin gespannt auf die Fotos von deinem Gehege!


Bild

Benutzeravatar
Christina89
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Christina89 » So 13. Jan 2013, 16:15

Leider habe ich es heute nicht geschafft Bilder vom Gehege zu machen (hatte mein Handy vergessen). Die Woche über probier ich das mal, aber es kann sein das ich das dann auch nicht schaffe da es wenn ich in den Garten komme (nach Feierabend) schon dunkel wird. Aber nächstes Wochenende bestimmt. Ich werde aber gleich mal eine Zeichnung machen, damit ihr seht wie es in etwa aussieht. Ausserdem habe ich einen Film wo man in etwa sieht wie der Stall aussieht. Zum Video muss ich aber sagen, das es ziemlich schmutzig im Stall aussieht, aber ich wollte kurz danach sauber machen.




Benutzeravatar
Rosalie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Rosalie » So 13. Jan 2013, 19:55

Die horchen dir aufs Wort.... fast :jaja:
:lol:
Aber dann hat es doch geschmeckt :hot: Ganz schön frech, aus anderer Mäuler zu klauen :mrgreen:


Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Benutzeravatar
Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3807
Registriert: Di 27. Sep 2011, 10:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Da4nG3L » So 13. Jan 2013, 20:00

Süß dein/euer Zoo.

Haha, das Video :lol:
Brauchten ja ganz schön lang um zu hören, aber dann geht die Post ab.


Liebe Grüße,
Sabrina

Benutzeravatar
Christina89
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Christina89 » So 13. Jan 2013, 20:03

Ja das stimmt, sie hören nicht aufs Wort, aber es sind ja auch keine Hunde und auch keine Tiere die ich mir zum Streicheln halte.

Momentan habe ich auch keinen Zaun vor dem Stall, so das ich sie leider momentan nur im Stall halten kann, den anderen muss ich erst wieder aufbauen.

Lisa darf aber trotzdem raus, die hoppelt dann immer auf unsere große Wiese und mümmelt dort ein bisschen Wiese, aber wehe ich rüttel mit dem Futtereimer (sie bekommt dann ein paar Krümmel Erbsenflocken) da kommt sie aber angeschossen.



Benutzeravatar
Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3807
Registriert: Di 27. Sep 2011, 10:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Da4nG3L » So 13. Jan 2013, 20:17

Aha, ja da wissen wir doch was du falsch gemacht hast. Sie hören nicht auf ihre Namen, nur auf Rütteln mit Leckerlieimer :)

Die anderen kommen nicht auch angerannt so das du alle auf die ganze Wiese lassen kannst?


Liebe Grüße,
Sabrina

Benutzeravatar
Christina89
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Christina89 » So 13. Jan 2013, 20:34

Nee leider kommen die anderen dann nicht angerannt.

Die hoppeln auch nicht brav auf die Wiese, die Hoppeln dann quer durch die ganze Gartenanlage (ist eine art Kleingartenanlage, aber von der Stadt halt. Dort sind zwar mehrere Gärten, aber halt ohne Regeln, nicht wie im Kleingartenverein). Vor allem haben wir noch 3 Katzen im Garten (bzw. auf der Anlage) und da ist mir das doch zu gefährlich. Und hat jemand schon mal versucht 4 ziemlich scheue Kaninchen auf einem halben Hektar Gelände einzufangen? Da lasse ich lieber nur Lisa raus und die anderen müssen sich mit abgeschnittenen Gras zufrieden geben. Nächstes Wochenende kommt auch wieder der Zaun hin, damit die anderen auch wieder mehr Platz haben.

Eine "Freundin" von mir meinte vor kurzem noch zu mir: "Kauf dir doch 4 Kaninchengeschirre und lass sie an der Leine auf der Wiese grasen". Aber da das ja (für mich zumindest) Tierquälerei ist werde ich es lassen. Das habe ich mit meinem ersten Kaninchen gemacht, aber da war ich 6 und wusste es nicht besser. Danach mit denen habe ich das auch nicht mehr gemacht. Mittlerweile könnte ich heulen wenn ich hier Kinder mit ihren Kaninchen an der Leine "spazieren" gehen sehe. Vor 3 Monaten habe ich sogar ein Mädchen gesehen was sein Kaninchen an die Hauptstraße ziehen (das Kaninchen wollte nicht hoppeln) wollte. Ob hat die da einen Einlauf von mir bekommen.
Zuletzt geändert von Christina89 am So 13. Jan 2013, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3807
Registriert: Di 27. Sep 2011, 10:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Da4nG3L » So 13. Jan 2013, 20:37

Oh okay, bei so ner offenen Gartenanlage nicht einfach umzusetzen.
Schade.


Na dann, ran an den Zaun :hot:


Liebe Grüße,
Sabrina

Benutzeravatar
Christina89
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Christina89 » So 13. Jan 2013, 20:42

Ja ist mal wieder Zeit, aber leider muss ich den im Frühjahr wieder weg machen da wir das Gehege umgraben wollen und neue Wiese sähen. Aber dann müssen die halt damit vorlieb nehmen, das ich sie jeden Tag Einfang und in ein anderes Gehege (aus dem Zaun gemacht) setzte.



Benutzeravatar
Christina89
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Christina89 » So 13. Jan 2013, 22:07

hier ein paar Schweinchenbilder (leider leben die nicht mehr):

Vorsicht gemein gefährliches Meerschweinchen:
Bild

Platz ist in der kleinsten Hütte:
Bild

Hier noch ein paar Bilder meiner anderen Tiere (die Katze gehört allerdings meiner Schwester und wohnt nicht mehr bei uns):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Früh übt sich wer die Chefin im Rudel werden will:
Bild
Bild

Ich habe noch gefühlt eine Millionen tolle Fotos (vorallem Babyfotos von Pünktchen).



Benutzeravatar
Felli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1882
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Felli » Mo 14. Jan 2013, 16:22

hihihi..süßes Video :love:
freche Bande :hehe:


Liebe Grüße
Bild
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Rosalie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Rosalie » Mo 14. Jan 2013, 19:13

Verschiedene Tiere die sich toll verstehen, solche Bilder haben echt was :hot:


Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Benutzeravatar
Christina89
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Christina89 » Mo 14. Jan 2013, 20:34

Ich hatte früher mal Meerschweinchen und Wellensittiche im gleichen Zimmer. Da sind die Wellensittiche immer zu den Meerschweinchen ins Gehege geschlüpft und haben mit denen zusammen gefressen.



Benutzeravatar
Rosalie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Rosalie » Mo 14. Jan 2013, 20:45

Gibts davon Bilder? :pfeif:


Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Benutzeravatar
Christina89
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Christina89 » Di 15. Jan 2013, 17:08

Ich müsste mal schauen ob ich davon noch irgendwo ein Foto habe, wenn ich es finde scan ich das mal ein



Benutzeravatar
Christina89
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Christina89 » Mi 16. Jan 2013, 21:30

Hier sind die Versprochenen Gehegefotos (leider keine gute qualität):
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier sind noch ein paar andere Fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild



Benutzeravatar
Christina89
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Christina89 » So 20. Jan 2013, 21:48

Jetzt habe ich schon die gewünschten Berufsbilder drin und keiner sagt was, schade.

Bin für Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich Lob offen.



Benutzeravatar
Rosalie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christina's Anhang

Beitrag von Rosalie » Di 22. Jan 2013, 20:02

Christina89 hat geschrieben:Jetzt habe ich schon die gewünschten Berufsbilder drin und keiner sagt was, schade.
Tut mir Leid, ich war die letzten Tage zu beschäftigt/krank um sämtliche Threads zu wälzen.

Tagsüber können sie aus dem Stall raus, bzw. sie sind nur nachts eingeschlossen?


Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Antworten

Zurück zu „Tiervorstellungen“