Der Graupapagei

Antworten
Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Der Graupapagei

Beitrag von Nightmoon » Fr 20. Mär 2009, 15:12

Hier dazu Bilder.
Graupapagei 1.jpg
Graupapagei 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Graupapagei

Beitrag von saloiv » Fr 20. Mär 2009, 20:54

Der Graupapagei hat einen extrem kleinen Kopf (sehr typisch für Handaufzuchten, leider). Hier zum Vergleich mal Graupapageien mit normalen Kopf ;):
Bild


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Graupapagei

Beitrag von Nightmoon » Fr 20. Mär 2009, 21:00

Nein, auf den Bildern ist er noch sehr jung. Jetzt sieht er auch kräftiger aus. Er ist ja jetzt schon ein erwachsenes Vögelchen.
Ich hab kürzlich ein Video von ihm gesehen, vom Anfang, bis Heute, deswegen weiß ich es. Er hat sich wirklich prächtig entwickelt, vielleicht liegt es auch daran, weil er nur teilweise von Hand aufgezogen wurde und nicht komplett? :hm:
Keine Ahnung, wie die Züchterin das gemacht hat, aber der Erfolg spricht für sich. ;)


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
RuJo
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1891
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:33
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Graupapagei

Beitrag von RuJo » Fr 3. Sep 2010, 02:19

saloiv hat geschrieben:Der Graupapagei hat einen extrem kleinen Kopf (sehr typisch für Handaufzuchten, leider).
Ach, das lese ich gerade ja zum ersten mal, dass das typisch ist. Woran liegt das denn?

Nicht besonders schön (Beschlagnahmungen) aber selten ;-)


Bild

Bild

Bild

Bild

Ich liebe ja die grauen...die sind soo lieb und intelligent. Da steht man unetr der Dusche und denkt "Oh mist, habe ich vergessen meinen Wecker auszustellen?!" ...aber nein, waren nur die Grauen. Oder man putzt und hört Plötzlich das Geräusch von in eine Metallschüssel plätscherndem Wasser... so wie man es kurz später elbst machen wird, wenn man die Wassernäpfe säubert *g*
Manche haben mich fast jeden Tag mit einem neuen Geräusch überrascht.


"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")

Antworten

Zurück zu „Vögel Rassen“